Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcy
Sonntag 24. Mai 2020, 11:50
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Welche Krankheit hat unser Pferd
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Re: Welche Krankheit hat unser Pferd

Danke Dir für die Antwort, RJ.

Ja, wir müssen mal sehen. Ich wollte halt hier mal nach Meinungen fragen, bevor wir eine Klinik aufsuchen usw.

SG
von Marcy
Freitag 22. Mai 2020, 21:08
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Welche Krankheit hat unser Pferd
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Welche Krankheit hat unser Pferd

Hallo liebe Gemeinschaft, wir haben einen 24 jährigen Wallach, der seit einigen Wochen stark abgenommen hat. Zunächst dachten wir an seine Zähne und hatten auch den Zahnarzt vor Ort. Daran lag es aber nicht. Entwurmt ist er auch erst. Nach der Sedierung hatte er Anzeichen einer Kolik. Er trat sich u...

Zur erweiterten Suche