Die Suche ergab 8 Treffer

von Ponyfrau
Sonntag 26. Juli 2020, 15:24
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 25 jähr.Stute Lebertranzinksalbe und Aciclovir
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

Re: 25 jähr.Stute Lebertranzinksalbe und Aciclovir

Hallo, hier noch das versprochene Bild von der momentanen Situation, also gut 1 und dreiviertel Jahr später, nichts Neues. :lol:
Situation 10.7.2020 Stute 27.png
von Ponyfrau
Sonntag 26. Juli 2020, 15:03
Forum: Behandlungstagebuch andere Salben, Cremes u. Tinkturen
Thema: Sarkoid Schlauchtasche Beh.Salbe Aciclostad, Thuja C6, Oregano, erhöhte Mineralstoffgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Re: Sarkoid Schlauchtasche Beh.Salbe Aciclostad, Thuja C6, Oregano, erhöhte Mineralstoffgabe

Hallo, ich wollte mal ein Statement bringen über die weitere Behandlung meines Wallachs. Vielen Dank Nika, über Deine Tps. Der Oregano, ist jetzt abgesetzt. Ich habe momentan ebenfalls die weitere Behandlung mit der Acoclivirsalbe ausgesetzt. Seit 18.07.2020. Bis jetzt keine deutliche Veränderung zu...
von Ponyfrau
Freitag 10. Juli 2020, 11:39
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: kugeliges ES an seitl. Gurtlage neben Ellenbogen
Antworten: 81
Zugriffe: 15236

Re: kugeliges ES an seitl. Gurtlage neben Ellenbogen

Hallo, vielen Dank für diesen sehr tollen Bericht, und vorallem die super Fotos. Leider bekomme ich in meinem Bericht nicht so scharfe Fotos hin. Ich wünsche weiterhin viel viel Erfolg!!!! Liebe Grüße
von Ponyfrau
Freitag 10. Juli 2020, 10:53
Forum: Behandlungstagebuch andere Salben, Cremes u. Tinkturen
Thema: Sarkoid Schlauchtasche Beh.Salbe Aciclostad, Thuja C6, Oregano, erhöhte Mineralstoffgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Re: Sarkoid Schlauchtasche Beh.Salbe Aciclostad, Thuja C6, Oregano, erhöhte Mineralstoffgabe

Guten Morgen, ich habe die Therapie wie vorher beschrieben weitergeführt, und hier gibt es heute ein Bild vom 8.7.20: 8.7.20 11 uhr Schlauchtasche Sarkoid Wallach 9.png und eines vom 10.7.20: 10.07.20 10uhr Schlauchtasche Sarkoid Wallach 9.png Es fühlt sich beim einsalben an, als würden sich schon T...
von Ponyfrau
Dienstag 7. Juli 2020, 22:13
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 25 jähr.Stute Lebertranzinksalbe und Aciclovir
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

25 jähr.Stute Lebertranzinksalbe und Aciclovir

Hallo, ich habe einen aktuellen Fall eines Sarkoides bei einem Wallach....den habe ich hier in das Behandlungstagebuch eingestellt. Vor zwei Jahren habe ich eine 25 jährige Stute in Gnadenbrot genommen. Ziemlich gleich nach ihrer Ankunft, habe ich mit Entsetzen diese papillenartigen Dinger gesehen: ...
von Ponyfrau
Dienstag 7. Juli 2020, 20:58
Forum: Behandlungstagebuch andere Salben, Cremes u. Tinkturen
Thema: Tinker Stute mit Sarkoide
Antworten: 27
Zugriffe: 10587

Re: Tinker Stute mit Sarkoide

Hallo, wie ist es jetzt mit dem Sarkoid, ist es ausgeheilt? Würde mich über eine Info freuen. Dankesehr und liebe Grüße
von Ponyfrau
Dienstag 7. Juli 2020, 15:18
Forum: Behandlungstagebuch andere Salben, Cremes u. Tinkturen
Thema: Sarkoid Schlauchtasche Beh.Salbe Aciclostad, Thuja C6, Oregano, erhöhte Mineralstoffgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Sarkoid Schlauchtasche Beh.Salbe Aciclostad, Thuja C6, Oregano, erhöhte Mineralstoffgabe

Guten Tag und Danke, dass ich hier meine Behandlungstherapie einstellen darf. Gestern diagnostizierte mir mein Tierarzt meinem Araber ein ES, seitlich an der Schlauchtasche. Es ist oval trocken und ca.6cm x 3cm großflächig, trocken und mit granulösen Hautzellen verändert. es ist nur leicht erhaben c...

Zur erweiterten Suche