Die Suche ergab 6 Treffer

von Elena Ankenbrand
Donnerstag 23. Juli 2020, 18:44
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Ist das ein Sarkoid?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Ist das ein Sarkoid?

So jeztzt noch einmal nur das maul
von Elena Ankenbrand
Donnerstag 23. Juli 2020, 17:27
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Ist das ein Sarkoid?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Ist das ein Sarkoid?

So war gerade nochmal dort und habe mich bemüht bessere Bilder zu machen. Also der Tierarzt kommt näcshte woche und wird soll sich das ganze nochmal anschauen. Er meinte bis dahin soll ich jetzt erst einmal weiterhin teebaumöl drauf machen. Am Maul hat das teebaumöl alles sehr ausgetrocknet und ich ...
von Elena Ankenbrand
Donnerstag 23. Juli 2020, 09:31
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Ist das ein Sarkoid?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Ist das ein Sarkoid?

Hallo, Nachdem mein Tierarzt meinte ich könnte erst einmal ein wneig teebaumöl drauf machen, habe ich dies die letzten Tage gemacht. So sah es dann gestern aus. Der Tierarzt wird in der nächsten Woche aufjedenfall noch einmal kommen und sich den Verlauf anschauen. Würde mich sehr über weitere Meinun...
von Elena Ankenbrand
Donnerstag 16. Juli 2020, 19:43
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Ist das ein Sarkoid?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Ist das ein Sarkoid?

Anbei das Bild von der Brust
von Elena Ankenbrand
Donnerstag 16. Juli 2020, 19:39
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Ist das ein Sarkoid?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Re: Ist das ein Sarkoid?

So erstmal vielen Dank für die Antwort😊. Leider haben die anderen Bilder wohl nicht geladen. Die Aussage meines Tierärzte bezog sich auf die Stellen am Maul. Anbei jetzt ein Foto vom Maul.

Ich habe vorhin noch einmal ein besseres Bild von der Brust gemacht, da ist auch eine Stelle.
von Elena Ankenbrand
Donnerstag 16. Juli 2020, 12:40
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Ist das ein Sarkoid?
Antworten: 9
Zugriffe: 1927

Ist das ein Sarkoid?

Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Vor zwei Wochen kam unser Connemara aus Irland an. Leider hatte sie sich wohl während des Transportes eine Influenza zugezogen. Diese wird behandelt und sie befindet sich auf dem weg der Besserung. Leider hatte sie zeitgleich auch noch diese Stellen am Maul entwick...

Zur erweiterten Suche