Die Suche ergab 3 Treffer

von Mujahid
Donnerstag 31. Dezember 2020, 08:01
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 27 Jähriger Araber Haflinger mit Sarkoid an der Bauchnaht
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

Re: 27 Jähriger Araber Haflinger mit Sarkoid an der Bauchnaht

Und ich bin unschlüssig mit welcher der Salben ich es probieren sollte.
von Mujahid
Donnerstag 31. Dezember 2020, 07:38
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 27 Jähriger Araber Haflinger mit Sarkoid an der Bauchnaht
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

Re: 27 Jähriger Araber Haflinger mit Sarkoid an der Bauchnaht

Hallo, danke für die Antwort.Also von der Größe her reden wir vielleicht von einer 2 Euro Münze. Und gebildet hat sich dieses Sarkoid letztes Jahr. Erst war es nur wie eine Art Pickel. Das hatte ich mal der TA gezeigt die meinte schmier mal Zugsalbe drauf... Gesagt getan, da sah es noch nicht nach S...
von Mujahid
Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:13
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 27 Jähriger Araber Haflinger mit Sarkoid an der Bauchnaht
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

27 Jähriger Araber Haflinger mit Sarkoid an der Bauchnaht

Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ich habe einen mittlerweile 27jährigen Araber Haflinger der seit letztem Jahr ein Sarkoid so meine Vermutung und auch die Aussage der TA an der Bauchnaht hat. Erst war es nur eine Art Pickel der dann aber irgendwann aufgegangen ist und sich zu einem Sarkoid entw...

Zur erweiterten Suche