Die Suche ergab 2 Treffer

von StephL
Freitag 15. Januar 2021, 20:52
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 11 Jähriger Vollblüter Wallach
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Re: 11 Jähriger Vollblüter Wallach

Hallo, mal wieder in kleines Update! Solange sich meine Tierärztin überlegt wie wir weiter machen habe ich schon mal eine Futterkur angefangen. Er bekommt jetzt seit einer Woche Rote Beete, Hagebutten und Schwarzkümmel! Die Stellen im Gesicht habe ich täglich mit Aloe Line Aloe Vera Gel eingecremt. ...
von StephL
Mittwoch 6. Januar 2021, 16:29
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 11 Jähriger Vollblüter Wallach
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

11 Jähriger Vollblüter Wallach

Hallo Zusammen! Ich möchte euch meinen Vollblüter Janosch vorstellen. Im August 2018 habe ich am Ohr eine Warze entdeckt, Warzen sind ja nicht schlimm sehen meistens nur doof aus. Dachte ich! Dann kamen kreisrunde kahle Stellen am Hals sowie kahle Stellen an der Brust und zwischen den Vorderbeinen d...

Zur erweiterten Suche