Die Suche ergab 2 Treffer

von simonel
Montag 11. Januar 2021, 13:16
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Gesucht: TA oder Klinik mit Fachkenntnis im Rhein Main Gebiet gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1081

Re: Gesucht: TA oder Klinik mit Fachkenntnis im Rhein Main Gebiet gesucht

Herzlichen Dank für die Nachricht. Ich bin zur Zeit in Kontakt mit der Pferdeklinik in Mecklenburg Vorpommern in Alt-Sammit, die mit einem Professor in England zusammenarbeiten. Dieser ist wohl in der Lage, der spezifisch eine Lösung zubereiten kann, die dann vom TA gespritzt wird. Es gibt wohl eine...
von simonel
Donnerstag 7. Januar 2021, 16:04
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Gesucht: TA oder Klinik mit Fachkenntnis im Rhein Main Gebiet gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1081

Gesucht: TA oder Klinik mit Fachkenntnis im Rhein Main Gebiet gesucht

Mein Lusitano hat seit kurzem am Schlauch einen „Knubbel“. Größe etwa ein kleiner Kirschkern, klar abgrenzbar, feste Konsistenz und scheint direkt unter der Haut zu sitzen. Leider scheint sich in unmittelbarer Nähe ein zweiter kleiner Knubbel am Schlauch zu bilden. Ich bitte um Eure Hilfe, ob jemand...

Zur erweiterten Suche