Die Suche ergab 3 Treffer

von Christine Gr
Montag 25. Januar 2021, 09:20
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 5-jähriger Warmblutwallach mit diversen equinen Sarkoiden
Antworten: 6
Zugriffe: 1173

Re: 5-jähriger Warmblutwallach mit diversen equinen Sarkoiden

Hallo Andrea, vielen Dank für die aufbauenden Worte. Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe. Die noch vorhandenen Sarkoide (also die auf den Bilder) wurden "nur" mit Cisplatin unterspritzt. Die, die operativ entfernt wurden, sind zum Glück bis heute nicht nachge...
von Christine Gr
Freitag 15. Januar 2021, 08:04
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 5-jähriger Warmblutwallach mit diversen equinen Sarkoiden
Antworten: 6
Zugriffe: 1173

Re: 5-jähriger Warmblutwallach mit diversen equinen Sarkoiden

Es wurden leider nichht alle Bilder hochgeladen, hier die weiteren Bilder: http://forum.equines-sarkoid.de/download/file.php?mode=view&id=4750 (Sarkoide an der Vorderbrust vom 14.01.21) http://forum.equines-sarkoid.de/download/file.php?mode=view&id=4749 (Sarkoide in der Präputialgegend vom 1...
von Christine Gr
Freitag 15. Januar 2021, 07:58
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 5-jähriger Warmblutwallach mit diversen equinen Sarkoiden
Antworten: 6
Zugriffe: 1173

5-jähriger Warmblutwallach mit diversen equinen Sarkoiden

Hallo zusammen, vorgestellt wird ein 5-jähriger Württemberger-Wallach mit diversen equinen Sarkoiden aller Ausprägungsformen den ich vor ca. einem Monat gekauft habe. Die Sarkoide bestanden schon beim Kauf durch die Vorbesitzerin im Alter von ca. 3 Jahren. Am 15.09.2020 wurden durch den Vorbesitzer ...

Zur erweiterten Suche