Die Suche ergab 3 Treffer

von SleepyArab
Freitag 17. September 2021, 18:41
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 12jähriger Vollblutaraber mit Sarkoid an Brust + Penisspitze
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: 12jähriger Vollblutaraber mit Sarkoid an Brust + Penisspitze

Hallo zusammen, Ich hatte mich lange mit einer Entscheidung rumgeschlagen wie es nach der Biopsie weiter gehen soll, mit Dr. Sonntag und noch 2 Kliniken Kontakt aufgenommen und dann endlich die Biopsie gemacht. Das Ergebnis ist eine unerwartete Erleichterung: Es ist kein Tumor sondern eine Wucherung...
von SleepyArab
Dienstag 10. August 2021, 19:07
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 12jähriger Vollblutaraber mit Sarkoid an Brust + Penisspitze
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: 12jähriger Vollblutaraber mit Sarkoid an Brust + Penisspitze

Danke für den Tipp! Ich habe da gleich eine email hin geschickt und hoffe dass Dr. Sonntag mein Pferd bald anschaut... Ich bin offen für alles was hilft, wenn die Bestrahlung schneller wirkt als das Ding wächst ist sie eine tolle Option 🙃
von SleepyArab
Montag 26. Juli 2021, 22:59
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 12jähriger Vollblutaraber mit Sarkoid an Brust + Penisspitze
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: 12jähriger Vollblutaraber mit Sarkoid an Brust + Penisspitze

Hallo, hier ist Su + Scalli, ich hab mich nach technischen Schwierigkeiten jetzt neu angemeldet. Näheres zu meinem Pferd: Er steht mit 2 Kaltblutstuten im Offenstall, kann 24/7 bei jedem Wetter raus und erholt sich von den Strapazen seiner Sportkarriere. Er war extrem mager und verspannt als er vor ...

Zur erweiterten Suche