Die Suche ergab 3 Treffer

von plantastic
Donnerstag 5. August 2021, 00:55
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Einschätzung Behandlungsmethoden ES Achsel+ div. Sarkoide, Tipps zu behandelnden TA in der Eifel
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Re: Einschätzung Behandlungsmethoden ES Achsel+ div. Sarkoide, Tipps zu behandelnden TA in der Eifel

Herrjeh, jetzt hätte ich es fast gehabt mit den Photos... auf ein Neues! WhatsApp Image 2021-07-17 at 12.22.56.jpeg WhatsApp Image 2021-07-17 at 12.23.19.jpeg WhatsApp Image 2021-07-17 at 12.25.22.jpeg WhatsApp Image 2021-08-02 at 12.54.11.jpeg WhatsApp Image 2021-08-02 at 12.54.12 (1).jpeg WhatsApp...
von plantastic
Donnerstag 5. August 2021, 00:41
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Einschätzung Behandlungsmethoden ES Achsel+ div. Sarkoide, Tipps zu behandelnden TA in der Eifel
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Re: Einschätzung Behandlungsmethoden ES Achsel+ div. Sarkoide, Tipps zu behandelnden TA in der Eifel

Hallo Rj-hü Danke für deine Antwort! Oh weh, das mit der Vorschau wusste ich nicht. Ich versuch dann mal, die fehlenden Bilder nochmals hier anzuhängen. Das Photo, das hochgeladen wurde, ist plusminus der aktuelle Stand. Danke auch für deine Einschätzung. Ich denke auch nicht, dass ich mit "san...
von plantastic
Donnerstag 29. Juli 2021, 20:36
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Einschätzung Behandlungsmethoden ES Achsel+ div. Sarkoide, Tipps zu behandelnden TA in der Eifel
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Einschätzung Behandlungsmethoden ES Achsel+ div. Sarkoide, Tipps zu behandelnden TA in der Eifel

Hallo liebe Mitglieder Ich ersuche Euch um Rat, welche Behandlungsmethode(n) ihr in unserem Fall versuchen würdet. Ebenfalls bin ich um Tierarzt/Tierheilpraktiker-Empfehlungen in der Eifelregion dankbar, da die Kommunikation mit dem aktuell behandelnden TA nicht so toll läuft und ich auch ein wenig ...

Zur erweiterten Suche