Die Suche ergab 2 Treffer

von Pirosch
Sonntag 22. August 2021, 14:06
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Pappilome?
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

Pappilome?

Hallo,

mein vierjähriger Quarter-Wallach entwickelt seit einigen Wochen immer mehr kleine "Warzen" am rechten Maul und mittlerweile fängt es auch in der Nüster an. Sind das Pappilome? Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Mitteln?


Vielen Dank und liebe Grüße.
von Pirosch
Sonntag 22. August 2021, 13:33
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Warzen (Pappilome?)
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Warzen (Pappilome?)

Hallo zusammen, ich habe einen vierjährigen Quarter-Wallach, der seit einigen Wochen immer mehr kleine Warzen an der rechten Maulseite und langsam auch in der Nüster entwickelt. Sind das Pappilome? Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Mitteln? Mein Trainer meinte, er hätte mit der CompX-Salbe gut...

Zur erweiterten Suche