Die Suche ergab 3 Treffer

von Mähnenwunder
Mittwoch 1. September 2021, 12:03
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Ist das ein nodulares Sarkoid?
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Ist das ein nodulares Sarkoid?

Hey ihr Lieben, Ich habe hier schonmal eine allgemeine Vorstellung meines Ponys gepostet: http://forum.equines-sarkoid.de/viewtopic.php?f=9&t=1554 Da ich mir aber unsicher bin, ob es sich überhaupt um ein Sarkoid (wenn dann ein nodulares) handelt, habe ich nochmal dieses Thema erstellt. Der Knub...
von Mähnenwunder
Mittwoch 1. September 2021, 11:55
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Verkaufe 3x50g CompX
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Re: Verkaufe 3x50g CompX

Hallo Gwenny,
Hast du noch CompX?

Viele Grüße, Vanessa
von Mähnenwunder
Mittwoch 1. September 2021, 11:46
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 20J Haflingerstute - nodulares Sarkoid neben Scheide
Antworten: 1
Zugriffe: 506

20J Haflingerstute - nodulares Sarkoid neben Scheide

Hallo ihr Lieben, Da ich im Moment nicht wirklich weiterweiß und Angst habe aus Unwissen eine falsche Entscheidung zu treffen, hoffe ich hier auf Rat und Erfahrungen. Zum Problemfall: Meine Stute hat seit bereits gut 5 Jahren diesen mit Haut vollständig überwachsenen, harten, klar abgegrenzten und f...

Zur erweiterten Suche