Die Suche ergab 4 Treffer

von Paulinchen
Montag 11. Oktober 2021, 18:09
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarkoid im Ohr
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

Re: Sarkoid im Ohr

Hallo, Ich hab jetzt vor vier Tagen mit der Behandlung mit compx im Verhältnis 1:2 begonnen. Muss ich jetzt jeden Tag schmieren oder sollte ich auch mal eine Pause zwischen drin machen? Es ist leider nicht ganz so einfach die Creme immer ganz genau und gleichmäßig auf dem Sarkoid zu verteilen, da di...
von Paulinchen
Freitag 1. Oktober 2021, 10:58
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarkoid im Ohr
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

Re: Sarkoid im Ohr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe hier gestern noch einige interessante Beiträge gelesen und habe mich darauf hin schon entschieden, die compx direkt zu bestellen um möglichst bald losschmieren zu können. Ich hab nur etwas Angst, da in der Mitte der Wunde kaum noch ,, Fleisch'' ist und der ...
von Paulinchen
Donnerstag 30. September 2021, 22:20
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarkoid im Ohr
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

Re: Sarkoid im Ohr

Hallo, ich bin total ratlos und hoffe das ich hier weitere Infos bekomme. Meine 25jährige Ponystute hat seid ca.4 Wochen eine etwa Golfball große Wunde im Ohr an der Muschel. Sie war anfangs völlig vereitert und es sah aus, als ob dort wildes Fleisch wucherte. Die TA hat die Wunde gereinigt und mit...
von Paulinchen
Donnerstag 30. September 2021, 11:55
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarkoid im Ohr
Antworten: 7
Zugriffe: 1170

Sarkoid im Ohr

Hallo, ich bin total ratlos und hoffe das ich hier weitere Infos bekomme. Meine 25jährige Ponystute hat seid ca.4 Wochen eine etwa Golfball große Wunde im Ohr an der Muschel. Sie war anfangs völlig vereitert und es sah aus, als ob dort wildes Fleisch wucherte. Die TA hat die Wunde gereinigt und mit ...

Zur erweiterten Suche