Die Suche ergab 5 Treffer

von KathaLu
Dienstag 19. Juli 2022, 20:58
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarcoid an Ohr und Schlauchtasche
Antworten: 8
Zugriffe: 1277

Re: Sarcoid an Ohr und Schlauchtasche

Ich melde mich mal wieder.... Nachdem ich auf verschiedene Fragen teilweise wochenlang keine Antworten hatte bin ich nicht mehr ins Forum :? Ich habe bis Anfang März CompX geschmiert ohne das sich am ES irgendeine länger anhaltende Kruste oder Besserung gezeigt hat. Im Gegenteil... es fing deutlich ...
von KathaLu
Freitag 5. November 2021, 09:55
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: CompX Behandlung Ohr
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

CompX Behandlung Ohr

Hallo ich schon wieder :roll: ich habe am Mittwoch das erstemal mit CompX das ES am Ohr von meinem Lu eingeschmiert. (Verdünnung 2:1) Direkt dannach hat er bereits angefangen den Kopf zu schütteln, das hat er bei allen anderen versuchten Salben nie gemacht, aber danach wieder aufgehört. Gestern habe...
von KathaLu
Freitag 29. Oktober 2021, 23:21
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarcoid an Ohr und Schlauchtasche
Antworten: 8
Zugriffe: 1277

Re: Sarcoid an Ohr und Schlauchtasche

Ich hab jetzt alles zuhause für die Heel Kur und auch die CompX Salbe. Ausserdem habe ich ganz viel gelesen. Unter anderem das man auf Sarkoide am Ohr eine größere Verdünnung auftragen soll wegen der Akzeptanz. Jetzt ist sein ES am Ohr aber recht gross und dick und ich befürchte das es dann vielleic...
von KathaLu
Montag 25. Oktober 2021, 06:34
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Heel Kur zus. Mit CompX
Antworten: 0
Zugriffe: 1293

Heel Kur zus. Mit CompX

Hallo zusammen, Ich werde mein Pferd demnächst mit der Heel Kur und CompX beginnen zu behandeln (gerade alles erst bestellt). Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich beides zusammen beginne oder versetzt? Oder muss ich es komplett von einander getrennt machen? Hier im Forum hab ich dazu leider nichts...
von KathaLu
Sonntag 24. Oktober 2021, 19:25
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarcoid an Ohr und Schlauchtasche
Antworten: 8
Zugriffe: 1277

Re: Sarcoid an Ohr und Schlauchtasche

Der Beitrag ist von mir... irgendwie spinnt mein Handy und ich wurde ausgeloggt.
LG Katharina

Zur erweiterten Suche