Die Suche ergab 2 Treffer

von Marmuck
Samstag 18. Dezember 2021, 21:40
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: ES Platte und birnenartige Wucherung- wie am besten mit compx behandeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: ES Platte und birnenartige Wucherung- wie am besten mit compx behandeln?

Das Problem ist, dass von hier in Kärnten, Österreich die nächste Klinik München oder Wien wäre, wo man hinkönnte. Die TA die hier sind haben leider nicht viel Ahnung, zumindest die, die ich bis jetzt hatte und das waren 5 an der Zahl. Die letzte sagte nur, dass xxterra oder vergleichbare Produkte n...
von Marmuck
Samstag 18. Dezember 2021, 12:26
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: ES Platte und birnenartige Wucherung- wie am besten mit compx behandeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 748

ES Platte und birnenartige Wucherung- wie am besten mit compx behandeln?

Liebe Community! Lilly, meine 15 jährige Haflingerstute wurde nun 2 Jahre mit verschiedenen Herpes-Salben behandelt (vom TA verschrieben), die nichts gebracht haben. Dazu habe ich noch Thuja etc probiert. Aber nun ist das ES so ausgebrochen und seit 6 Monaten derart groß, dass ich nach eigener Reche...

Zur erweiterten Suche