Die Suche ergab 3 Treffer

von AngiM
Donnerstag 28. Juli 2022, 16:14
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: ES bei 21jähriger WB-Stute
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: ES bei 21jähriger WB-Stute

Hallo an alle, ich brauche bitte einen kurzen Rat: Das CompX ist nun eingetroffen und ich könnte "eigentlich" beginnen. ABER: wir ziehen am 05.08. in einen neuen Stall, ich bin vom 09. bis 11.08. und vom 15. bis 20.08. nicht da. Die Beurteilung über den Fortschritt des Sarkoids kann ich ni...
von AngiM
Sonntag 24. Juli 2022, 12:21
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Wallach 6 Jahre 4 Sarkoide (Innenschenkel, Schlauchtasche) - CompX
Antworten: 163
Zugriffe: 9208

Re: Wallach 6 Jahre 4 Sarkoide (Innenschenkel, Schlauchtasche)

Hi, ich bin auch ganz frisch hier und studiere mich hier so durch. CompX kommt hoffentlich in den nächsten Tagen und ich kann mit Schmieren anfangen. "Unser" ES ist eher stielförmig. Frage: was meinst Du genau mit "hinterfassen"? Dass Du das ES-Gewebe zu greifen bekommst und &quo...
von AngiM
Samstag 23. Juli 2022, 13:28
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: ES bei 21jähriger WB-Stute
Antworten: 3
Zugriffe: 795

ES bei 21jähriger WB-Stute

Hallo zusammen, bei meiner WB-Stute wurde gestern ein ES diagnostiziert. Es liegt am Grazilis-Muskel hinter dem Euter. Über den Winter hat sie da eine schwarze glatte Ausbildung entwickelt (etwa eine Fingerbeere groß), die aber jetzt vor ein paar Tagen aufgebrochen ist. Zwei kleinere Ausbildungen (c...

Zur erweiterten Suche