Die Suche ergab 8 Treffer

von Rubin80
Montag 22. Januar 2024, 16:07
Forum: Erfolg mit Stärkung des Immunsystems, Futter, Homöopathie, etc.
Thema: Pet Biozell Immuntherapie Dr. Grammel
Antworten: 2
Zugriffe: 912

Re: Pet Biozell Immuntherapie Dr. Grammel

danke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas da ich diese Therapie damals nicht gemacht habe.
von Rubin80
Montag 20. März 2023, 15:31
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Re: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein

Die Ta die operiert hat möchte das Aldara drauf tun. Hat da jemand Erfahrung?
von Rubin80
Montag 20. März 2023, 13:41
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Re: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein

Wir haben im November operiert und die OP Wunde ist gut verheilt. Allerdings hat er zwei kleine Warzen bekommen bzw weiss nicht was das ist. Wir unterstützen derzeit noch den Stoffwechsel und evt mach ichnochmsl die Homöopathische sarkoidkur fuers Immunsystem. Ich möchte gleich was machen bevor es w...
von Rubin80
Freitag 18. November 2022, 09:26
Forum: Erfolg mit Stärkung des Immunsystems, Futter, Homöopathie, etc.
Thema: Pet Biozell Immuntherapie Dr. Grammel
Antworten: 2
Zugriffe: 912

Pet Biozell Immuntherapie Dr. Grammel

Hallo liebes Sarkoid Forum

hat jemand Erfahrung mit der dentrischen Zelltherapie sie soll sehr gute Erfolge bei Sarkoiden erzielen.

ich wäre für Erfahrungen sehr dankbar da es doch sehr teuer ist.

danke vielmals für eure Kontaktnahme im Voraus.

lg Melanie
von Rubin80
Dienstag 8. November 2022, 09:09
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein

Hallo Leute der Behandlungsplan der Tierärztin (2. Meinung mit Rücksprache mit der VEt Uni in Wien) wäre abbinden und einen Teil operieren und danach mit einer Creme die eine Entzündungsreaktion hervorruft das Immunsystem dazu zu bewegen dass es die Wurzel auch abstösst. Das klang ganz optimistisch ...
von Rubin80
Dienstag 1. November 2022, 12:04
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Re: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein

Sie hatte keinen Dienst und ruft mich diese Woche zurück. Fotos muss ich noch machen.
von Rubin80
Montag 31. Oktober 2022, 03:19
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Re: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein

Hallo liebe Mitglieder ich war länger nicht hier. Mein Oldie hatte einen Rehe Schub und eine Weile sah es sehr schlecht aus und ich musste meine ganze Aufmerksamkeit im zuwenden. Habe gerade erst eure Antworten gesehen. Werde morgen gleich messen und ordentliche Fotos machen. Leider ist es nochmal s...
von Rubin80
Montag 5. September 2022, 05:18
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein
Antworten: 13
Zugriffe: 769

Lusitano 6 Jahre alt ES am Vorderbein

Liebes Sarkoid Forum Mein Lusitano sechs Jahre alt aus Spanien hat ein ES am Vorderbein. Haltung: Paddock Trail mit magerheu Haltung stundenweise Weide Mineralfutter und Salz am Trail Er hat das ES seit Anfang des Jahres. Wir haben bereits eine magen-darm-sanierung mit Süßholz und Bitterkräuter gema...

Zur erweiterten Suche