Die Suche ergab 3 Treffer

von Mels
Mittwoch 12. Oktober 2022, 13:55
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Ist das ein Sarkoid? Bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Ist das ein Sarkoid? Bitte um Hilfe

Hallo, Ja ich habe beides dem TA gezeigt. Die meinte Schlauchtasche wäre Sarkoid, Nase wären Fohlenwarzen, da sich außenrum ebenfalls mehrere kleine bilden .. Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich denke ich probiere mal CompX auf der schlauchtasche und an der Nase vll erstmal Thuja etc entsprechen...
von Mels
Mittwoch 28. September 2022, 10:34
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Ist das ein Sarkoid? Bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Re: Ist das ein Sarkoid? Bitte um Hilfe

Hallo Rj-hü, Vielen Dank für deine Antwort. Er hat das am Maul ca. Seit 3 Wochen. Es verändert sich schon ein bisschen, anbei ein aktuelles foto. IMG-20220928-WA0007.jpg Das Ding an der Schlauchtasche hat er seit ca einem halben Jahr. Würde eig gerne die Comb salbe probieren, habe aber Angst dass es...
von Mels
Mittwoch 21. September 2022, 23:29
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Ist das ein Sarkoid? Bitte um Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1258

Ist das ein Sarkoid? Bitte um Hilfe

Screenshot_20220921-232748_Gallery.jpg Hallo liebe Mitglieder, Mein 4 jähriger Oldenburger Wallach hat an der Schlauchtasche ein kleines Sarkoid. Ich habe daraufhin die Combx Salbe bestellt, allerdings noch nicht getraut zu benutzen. Er war dann auf der Koppel und hat sich anhand von Brombeeren ein...

Zur erweiterten Suche