Die Suche ergab 9 Treffer

von Shaolin
Mittwoch 12. April 2023, 14:30
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX
Antworten: 22
Zugriffe: 1221

Re: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX

Hallo zusammen, ich würde sagen wir haben es geschafft. An der Schulter tut sich seit Wochen nichts mehr und an der Brust ist nur noch ein Mini Punkt. Dank der CompX konnte ich beide besiegen. Ein langer Weg, fast ein Jahr hat es gedauert. Aber wenn ich so die Beiträge durchlese ist das nicht ungewö...
von Shaolin
Donnerstag 24. November 2022, 09:33
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX
Antworten: 22
Zugriffe: 1221

Re: Plattensarkoid wird größer

Guten Morgen,
Ist nicht hochgeladen das Bild von der Brust.
Es bildet sich jetzt wieder eine Kruste.
Wir sind auf einem guten Weg :-)
von Shaolin
Montag 14. November 2022, 21:48
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX
Antworten: 22
Zugriffe: 1221

Re: Plattensarkoid wird größer

Hallo zusammen, es sind ein paar Wochen vergangen, ich melde mal den aktuellen Stand. Sarkoid Schulter hat sich nur minimal verkleinert und es bildet sich immer wieder eine kruste und es supt gelbes Sekret aus der Wunde. Hier liegt wohl immernoch einiges im argen. Dranbleiben und schmieren :roll: Sa...
von Shaolin
Samstag 8. Oktober 2022, 22:34
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX
Antworten: 22
Zugriffe: 1221

Re: Plattensarkoid wird größer

Hier noch ein paar Bilder
von Shaolin
Samstag 8. Oktober 2022, 22:29
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX
Antworten: 22
Zugriffe: 1221

Re: Plattensarkoid wird größer

Ich war dummerweise nicht angemeldet :lol: Versuche nun noch Bilder hochzuladen. Ich bin total begeistert von der Wirkung von CompX :!: Am unteren Foto sieht man das ich zu oft und in zu großem Verhältnis (50:50) mit CompX geschmiert hatte. Es ist eine Schwellung aufgetreten und es hat ihn schlimm g...
von Shaolin
Samstag 1. Oktober 2022, 22:37
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX
Antworten: 192
Zugriffe: 59346

Re: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX

Hallo Andrea, ich habe alle deine Beiträge hier im Forum gelesen. In deiner Geschichte sehe ich die meisten parallelen zu meiner beginnenden Geschichte . Vielen Dank für deine Dokumentation :!: toll! Die hilft mir sehr. Ich stehe ganz am Anfang und hoffe das ich ebenso erfolgreich Kämpfe und die Sar...
von Shaolin
Samstag 1. Oktober 2022, 20:44
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX
Antworten: 22
Zugriffe: 1221

Re: Plattensarkoid wird größer

Hallo Magic, danke für deine Antwort. Soll ich die drei kleinen gleich mitbehandeln? Mit welcher Mischung? Wie gesagt sie sind erst seit einemTag sichtbar. Das große habe ich erstmal pausiert da es geschwollen ist. Ich wollte nun eine noch stärker Verdünnte Variante machen da es ihn so stark juckt u...
von Shaolin
Samstag 1. Oktober 2022, 20:18
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX
Antworten: 22
Zugriffe: 1221

Re: Plattensarkoid wird größer

Hallo und guten Abend, Vielen lieben Dank für eure Antworten. Das Sarkoid war vor 3 Wochen 10mal kleiner als heute:( Ich habe täglich geschmiert erst mit 50:50 _jetzt mit 40 CompX und 60 Vaseline. Vor 4 Tagen sah es noch so aus wie auf dem Bild das ich jetzt anhänge. Von den drei kleinen an der Hals...
von Shaolin
Freitag 30. September 2022, 21:14
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX
Antworten: 22
Zugriffe: 1221

Plattensarkoid wird größer - Brust Hals Schulter - CompX

Liebe Mitglieder, Ich habe nach vielen erfolglosen anderen Behandlungsmethoden mit CompX begonnen. Eigentlich anfangs mit einem Warzensarkiod das auch noch nicht richtig abgeklungen ist. Auf der Brust hatte er seit längerem schon ein kleineres Plattensarkoid das ebenfalls so leicht das blühen begonn...

Zur erweiterten Suche