Die Suche ergab 311 Treffer: Gurtlage

Suchanfrage: gurtlage

von Andrea
Mittwoch 8. November 2023, 12:55
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX
Antworten: 192
Zugriffe: 62195

Re: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX

Hi zusammen, mal wieder ein Update nach 3 Jahren. Da immer wieder Fragen auftauchen nach Narbengewebe und dem "ist da noch was oder bleibt das so?" ein paar Bilder von meiner Kleenen, weil bei uns eigentlich immer noch an allen Stellen erkennbar ist, wo die Sarkoide mal waren. Vielleicht b...
von Andrea
Montag 4. September 2023, 06:55
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES in der Gurtlage-Compx
Antworten: 34
Zugriffe: 15700

Re: ES in der Gurtlage-Compx

Guten Morgen Lady, Was meinst Du? Vom Gefühl her würde ich für das neue Sarkoid ein neues Tagebuch eröffnen. In den Erfolgsstories lesen wahrscheinlich nicht so viele Mitglieder mit. Ansonsten toll, dass es gut auf die Behandlung reagiert und super, dass Ihr den Stall wechseln könnt. Das klingt näml...
von lady_st
Sonntag 3. September 2023, 14:33
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES in der Gurtlage-Compx
Antworten: 34
Zugriffe: 15700

Re: ES in der Gurtlage-Compx

Nach fast 5 Jahren Ruhe vor dem ES haben wir nun leider einen einen herben Rückschlag erlitten. Das ES in der Gurtlage hat die Narbenstruktur verändert, ist aber zum Glück noch nicht wieder ausgebrochen. Dafür haben wir jetzt leider ein offenes Sarkoid weiter hinten an der Bauchnaht, ...
von Steffi mit Hase
Donnerstag 6. Juli 2023, 22:45
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES in Gurtlage - XXTerra, OP und Stickstoffvereisung
Antworten: 229
Zugriffe: 38987

Re: ES in Gurtlage - XXTerra, OP und Stickstoffvereisung

Hallo Tanja,

Welche Klinik meinst du als letztes in deinem Bericht? Wo warst du zur Nasen Fluss Behandlung?
Wir gaben ein ES am Auge :cry:
von Shaolin
Samstag 1. Oktober 2022, 22:37
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX
Antworten: 192
Zugriffe: 62195

Re: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX

Hallo Andrea, ich habe alle deine Beiträge hier im Forum gelesen. In deiner Geschichte sehe ich die meisten parallelen zu meiner beginnenden Geschichte . Vielen Dank für deine Dokumentation :!: toll! Die hilft mir sehr. Ich stehe ganz am Anfang und hoffe das ich ebenso erfolgreich Kämpfe und die Sar...
von Anna22
Montag 28. Juni 2021, 08:36
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX
Antworten: 192
Zugriffe: 62195

Re: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch!! Und super toll wie du alles zusammen gefasst und dokumentiert hast..
das gibt mir etwas mehr Mut, aber die goldene Zutat ist und bleibt wohl die Geduld.

Bye bye Sarkoid!! Hoffentlich bleibt es für immer weg!

Grüße, Anna-Lena
von lady_st
Freitag 18. Dezember 2020, 23:34
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES in der Gurtlage-Compx
Antworten: 34
Zugriffe: 15700

Re: ES in der Gurtlage-Compx

Hier habe ich eine Fotocollage erstellt mit einer guten Übersicht der wichtigsten Meilensteine unserer Behandlung mit CompX. Ein aktuelles Foto folgt in Kürze.
Sarkoid-Meilensteine.jpg
von Andrea
Sonntag 6. September 2020, 11:28
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Behandlung mit CompX: Sarkoid in der Gurtlage
Antworten: 45
Zugriffe: 18318

Re: Behandlung mit CompX: Sarkoid in der Gurtlage

Hallo Natascha, es freut mich sehr, dass Ihr in der Erfolgsecke seid! Und nochmal herzlichen Dank für Dein Dankeschön an uns. Es tut schon gut, wenn man merkt, dass die investierte Zeit geschätzt wird und man irgendwie laienhaft helfen kann. Klasse, dass es bei Euch zum Erfolg geführt hat. Dann noch...
von rj-hü
Samstag 5. September 2020, 14:09
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage
Antworten: 40
Zugriffe: 14486

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!

Dann kommst auch du jetzt zu den Erfolgen.
von Rose
Donnerstag 3. September 2020, 21:03
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage
Antworten: 40
Zugriffe: 14486

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Hier nochmals Bilder vom 1. 9. Es sind Haar gewachsen, ich fühle die Stelle zwar noch als kleine Stelle mit etwas härtere Haut, aber es wachsen jetzt Haare drüber. Ich beende hier mal die Behandlung. Für mich sieht das geheilt aus. Werde natürlich alles etwas im Auge behalten. Danke für euer Tips :)...
von rj-hü
Donnerstag 3. September 2020, 20:52
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Behandlung mit CompX: Sarkoid in der Gurtlage
Antworten: 45
Zugriffe: 18318

Re: Behandlung mit CompX: Sarkoid in der Gurtlage

Herzlichen Glückwunsch!
Dann geht es jetzt gerne ab zu den Erfolgen!

Zur erweiterten Suche