Behandlung angefangen

Infos zu diversen Behandlungsformen findet hier hier http://www.equines-sarkoid.de/
Bitte beim Eröffnen eines Themas vorab die Suche benutzen und einen Aussagekräftigen Titel benutzen. Bitte Behandlungsart und Problem im Titel!
Forumsregeln
Infos zu diversen Behandlungsformen findet hier hier http://www.equines-sarkoid.de/
Bitte beim Eröffnen eines Themas vorab die Suche benutzen und einen Aussagekräftigen Titel benutzen. Bitte Behandlungsart und Problem im Titel!

Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken, daher bitten wir hier um einen sachlichen, freundlichen Umgangston und Offenheit für diverse Behandlungsansätze.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
Barbarella
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. September 2021, 21:51

Behandlung angefangen

Beitrag von Barbarella » Samstag 4. September 2021, 22:04

Hallo zusammen,
ich habe nun angefangen compx zu cremen, heute den 2.Tag und bin gespannt was passiert. So hat es vor der Behandlung ausgesehen. Hatte jemand etwas vergleichbares?
Dateianhänge
E5A3F6D7-9832-4E0E-8051-07C729C80DDA.jpeg
rj-hü
Beiträge: 1125
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Behandlung angefangen

Beitrag von rj-hü » Montag 6. September 2021, 22:39

Hallo Barbarella,
willkommen im Forum.
Schau dich erstmal ein wenig um hier.
Ich bin sicher, du findest was.
Wenn Fragen während deiner Behandlung auftreten, immer gerne stellen.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Behandlungsmethoden“