5 sarcoides

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Sophie connan
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 15:18

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Sophie connan »

Sarkoid 2
received_361282981523935.jpeg
Sophie connan
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 15:18

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Sophie connan »

Bonjour

Was halten Sie von Sarkoid 2 und seiner Farbe?
sollten Sie immer die 1: 1 Verdünnungscreme jeden Tag setzen
herzlich
Andrea
Beiträge: 1495
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Andrea »

Hallo Sophie, sehr guter Fortschritt! Da wurde schon viel Sarkoid entfernt. Gefällt mir!
Magst Du nochmal ein Foto schicken, wenn die Kruste am Rand weg ist? Man kann schon einen hellen Rand erkennen, das ist ein gutes Zeichen. Es beginnt zu heilen.
Ich würde auf 1:2 gehen oder 1:3. Du siehst dann ja, wie es sich entwickelt.
Stelle immer wieder Bilder ein. Falls es wieder wachsen sollte, können wir auch mit hinsehen.
Liebe Grüße
Andrea
Sophie connan
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 15:18

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Sophie connan »

Sarkoids 5
received_2958145877647483.jpeg
Sophie connan
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 15:18

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Sophie connan »

Vielen Dank andrea
Ich bezweifle manchmal.
Ich habe dir ein Foto von einem anderen Sarkoid gemacht
ok, ich werde 1: 2 versuchen.
Zögern Sie nicht, mich zu beraten
herzlich
Andrea
Beiträge: 1495
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Andrea »

Nummer 5 sieht so aus als wäre es deutlich größer geworden. Wie sieht es denn unter der dicken Kruste aus? Geht diese auch mal ab oder wird sie einfach immer nur dicker? Bitte viel mehr Fotos einstellen, so kann man zu wenig sagen.

Dass das Sarkoid so groß und wulstig aussieht kann zwei Ursachen haben. 1. es wächst stärker als die Creme es abträgt.
2. Die Reaktion kommt von einem "zuviel" an Creme.

Du kannst das testen: schmiere mal 1 Woche verdünnt (1:5). Wenn es dann besser ist, warst Du zu eifrig mit dem Schmieren. Wenn es unkontrolliert wächst, musst Du einen Plan B suchen. Es gibt verschiedene, noch aggressivere Behandlungsmöglichkeiten - z.B. CO2-Laser, Chemoptherapie und vieles mehr.

Ich persönlich glaube, Du schmierst zu viel. Bei meinem Pferd sah es in der Achsel genauso aus, wurde immer größer und größer. Als ich testweise verdünnt habe, heilte alles ab.

Versuche es, aber mache Fotos und lade sie hier hoch, damit wir Dich begleiteten können.

Grüße
Sophie connan
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 15:18

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Sophie connan »

Hallo
danke andrea
Ich finde auch, dass sich alle Sarkoide verdickt und verbreitert haben.
Ich wende seit dem 26. Dezember jeden Tag Compx ts an, außer mit Beschränkung oder Compx jeden zweiten Tag.
Ich bin besorgt
Sophie connan
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 15:18

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Sophie connan »

Auf der Baustelle wachsen die Sarkoide und verlassen das Innere. Ich dachte, es sei der normale Prozess.
Ich habe das Gefühl, wir werden diese Scheiße niemals loswerden.
Ich habe es seit heute über 1: 5 verteilt.
Ich glaube, ich verstehe sie nicht gut, damit ich sie mit Compx so behandeln kann, wie es sollte
puus ke französisch zu sein hilft mir nicht.
Sophie connan
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 15:18

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Sophie connan »

Ich habe beobachtet, Sacoid 5, es ist überall rissig und nicht sehr dick, aber es ist wirklich verlängert.
ich verstehe nicht
Es ist jedoch ein Pferd, das in der Zeit vor 24 lebt, Gras, Heu, Futter ohne Getreide, Kumpel, Mineralien, Mineralien, ......
Andrea
Beiträge: 1495
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Andrea »

J'essaie d'écrire en français aujourd'hui.
Il n'y a que deux raisons possibles pour lesquelles les croûtes sont plus grosses.
Soit les sarcoïdes grandissent fortement, soit la crème n'est pas suffisamment diluée.
Je pense que ce dernier est le cas.
Teste 1: 5 pendant quelques jours et regarde.
S'ils guérissant, tu as utilisé trop de crème.
S'ils "explosent" et grassissent, tu dois choisir un autre traitement.
Fais beaucoup des photos pour que je puisse te donner des conseils.
Les croûtes se détachent-elles complètement parfois? Existe-t-il des photos de sarcoïdes sans croûtes?
Montre moi tout ce que tu as.
Salutations, Andrea
Sophie connan
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 15:18

Re: 5 sarcoides

Beitrag von Sophie connan »

guten abend andréa
Die Sarkoide machen ein leicht blutiges Loch.
dann ist es am nächsten Tag wieder mit einer Kruste bedeckt
Das Sarkoid 5 ist sehr rissig
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“