Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Beitrag von rj-hü »

Wann ist dein Termin und in welche Klinik fährst du?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Andrea
Beiträge: 1453
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Beitrag von Andrea »

Update von Euch? Was sagt die Klinik?
Gerne berichten. Die Nachwelt dankt es.

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
LiLShaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 30. April 2017, 14:52

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Beitrag von LiLShaya »

Hallo Zusammen,

Sorry für die später Rückmeldung.
Shaya war in der Klink und das Sarkoid hat sich nach der Behandlung tatsächlich etwas verkleinert. Jedoch ist es immer noch zu groß um es damit in den Griff zu bekommen. Daher wird Sie im nächsten Monat an der Stelle operiert und dann nachbehandelt. Ich hoffe einfach das alles gut geht.

Nun habe ich noch von der Firma Kristallklar gehört, die ebenfalls Mineralien produzieren, die Pferde mit Sarkoiden unterstützten sollen. Ich werde dies nach der OP versuchen um direkt das evtl. Wachstum einzudämmen. Füttert von euch einer zufällig auch Kristallklar ?

Grüße Marie
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Beitrag von rj-hü »

Das heißt es wurde noch nichts gelasert oder operiert, sondern erstmal unterspritzt oder was habt ihr für eine Behandlung durchgeführt?

Was das Futter angeht, meinst du bestimmt Kristalkraft.
Von lesen her kenne ich es, aber ich erinnere mich nicht bewusst daran, hier im Forum gelesen zu haben, dass es einer füttert.
Wenn du es machst, dann gib doch bitte gerne ein Feedback, ob man eine Veränderung feststellen kann.
Ich hatte selbst schon mal überlegt es zu füttern, es dann aber doch nicht getan.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Andrea
Beiträge: 1453
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Beitrag von Andrea »

Hey Marie,
gibt es von Euch ein Update? Wäre neugierig.
Lg, Andrea
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“