Rosie XII und gerbemic

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

1.jpg
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Mal wieder ein kurzes update. Bin eigentlich zufrieden. Es ist genauso wie hier im Forum beschrieben. Schmieren Schmieren Kruste Kruste ab Schmieren Schmieren Kruste Kruste ab. Schön ist zu sehen wie sich ganz langsam neue Haut bildet. Ich denke wir bewegen uns im MM Bereich. Aber ich habe auch mindestens auf 1 Jahr Behandlung gewettet.
Also weiter geht's. Das an der Brust sieht auch ganz gut aus. Bild folgt sobald sich hier die Kruste mal wieder gelöst hat. An der Brust dauert es immer etwas länger
In diesem Sinne. Auf in den Herbst. Seit 1 Woche "Kackwetter" am Niederrhein. :-(
Cu Micha
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Petra »

Hier ist auch eindeutig nur Mistwetter. Der Sommer ist vorbei ohne das er überhaupt richtig angefangen hat!
Fotos wären super!!!!!! ;)
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

1.jpg
Wie versprochen auch ein Foto von der Brust. Die Kruste ist vorgestern abgegangen und Ich finde es sieht sehr gut aus. Habe heute mit viel Vaseline die Stelle eingecremt und ein wenig compx genau auf die Mitte geschmiert.

Cu
Micha
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Petra »

Brust sieht super aus! Und das am Kopf?
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

1.jpg
So das Auge sah heute richtig gut aus. Man kann sehr gut erkennen wie die neue Haut kommt.

Cu
Micha
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Mano »

Du schmierst am Auge an aber auch ?
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Hi...
ja am Auge auch, aber immer ganz vorsichtig, damit nichts ins Auge kommt.
So anbei ein paar weitere Fotos. Das am Auge wird immer besser und man sieht jetzt schon deutlich das sich neue Haut nachbildet.
Nachdem Brust und Auge praktisch jetzt zum Standardrepartoire gehören.
Werde Ich jetzt die baustelle wie ganz am Anfang mal berichtet hinter dem Ohr angehen.
Ich habe jetzt endlich eine Trense gefunden, die die ganze Stelle ausspart und auch beim reiten keinerlei Berühung an das Sakoid kommt.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
In diesem Sinne...
Bis zum nächstenmal
Micha
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Mano »

Top
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Guten Morgen zusammen,

anbei ein update, sind ja wieder ein paar Wochen vergangen und Ich bin echt zufrieden.
Das Sakroid an der Brust existiert eigentlich nicht mehr, also da weiß Ich gar nicht mehr wo Ich schmieren soll.
Das am Auge, dem gebe Ich vielleicht noch 3 Monate... da bin Ich überglücklich, das das so gut zurückgegangen ist.
Das hinterm Ohr arbeitet, aber da habe ich auch gerade erst einmal angefangen.
Und wenn die Baustellen erledigt sind, nehme Ich mir die kleinen unter Bauch vor. Bin gerade schon am sensibilisieren.

Und hier die Fotos:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Bis demnächst

CU
Micha
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Mano »

Liest und sieht man gerne, weiterhin viel
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“