Rosie XII und gerbemic

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Guten Morgen zusammen,
anbei mal wieder ein Update von mir... langsam aber sicher geht es voran... aber es ist immer dasselbe.. Schmieren Kruste neu schmieren... bin aber auch dein meinung, das es an den Rändern langsam besser wird. Erstaunt über bin Ich wie tief das Sakroid an der Brust gesessen hat. Wenn man überlegt, das es nur ein kleiner Hubel war, und jetzt ist es ein wie ich finde schon ein ziemliches loch in der Brust.

1.jpg
Grundsätzlich bin aber zufrieden, da Ich etwas dagegen machen kann, und nicht einfach nur untätig da sitze und warte wie ES wächst.
Was Ich auch bestätigen kann, meinen Pferd macht die Salbe gar nichts, und Ich habe Sie mittlerweile so sensibilisiert, das es sich mit einer kleinen Bestechung, sogar die offene Wunde am Auge ohne "zucken" und meckern einschmieren lässt. :applaus: :applaus: Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber wir sind jetzt auf einer Wellenlänge und Sie merkt wohl, das es nichts schlimmes ist.
Desweiteren kann ich auch sagen, das zumindestens bei mir auch beim reiten keinerlei Einschränkungen zu merken sind.
So das war es erst einmal... Wenn es weitere Fortschritte zu berichtten gibt, bin Ich sofort bei euch.
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Sorry , bekomme gerade das Bild vomn Auge nicht hoch geladen...
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

1.jpg
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Na funktioniert doch... über einen Umweg... :-)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Petra »

Danke für das Update :applaus:
Bei deinem Pferd scheint es grundsätzlich eher in die Tiefe zu gehen. Aber schön das du das Gefühl hast es tut sich etwas in die richtige Richtung. Daumen sind gedrückt das es weiter gut läuft mit deinem Pferdchen beim Schmieren ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Petra »

Hast du ein Update für uns :applaus: ?
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

1.jpg
Zuletzt geändert von SteffiTim am Mittwoch 2. August 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

1.jpg
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

So hat was gedauert. Bin mit dem Auge sehr zu frieden. Wird stetig kleiner. Ander Brust ist es schwieriger. Mehr oder wenig gleichbleibend. Schmiere unverdünnt. Und creme die Ränder mut Vaseline ein. Aber gut Ding will Weile haben. Dritte Dose ist bestellt. Aber Ich bin guter Hoffnung. CU MICHA
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Petra »

:wink: Danke für dein Update. Manchmal funktioniert die CompX tatsächlich noch besser wenn diese verdünnt ist. Hast du mal 1:1 ausprobiert? Ansonsten ist es wie du schon sagtest......gut Ding will einfach Weile haben ;)
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

1.jpg
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“