Rosie XII und gerbemic

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Guten Abend zusammen,
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird mal wieder Zeit für ein Update. Bin ja seit dem 2.Mai ein fleissiger Schmierer und Ihr seht ja welche Fortschritte wir gemacht haben. Das Sakroid an der Brust ist weg und es sieht auch nicht so aus ob es nochmal wieder kommt. Das am Auge und hinter dem Ohr.... Macht euch selber ein Bild..... Ich bin auf jeden Fall Mega Mega zufrieden. Ich hoffe das wir das Thema bis zum Sommer ad acta legen können. Haben ja schliesslich auch noch ein paar Baustellen unter Bauch. Aber ins nach dem anderen.

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und ein frohes und vor allem gesundes 2018 für euch und eure Hottis.

Jetzt aber Fotos:
1.jpg
2.jpg
Cu
Micha
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Hallo zusammen.....
anbei zwei aktuelle Fotos von gestern. Sieht alles gut aut.
1.jpg
2.jpg
Cu
Micha
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von rj-hü »

Das sieht wirklich schon toll aus! :applaus:
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Mano »

Absolut Erfreulich
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Hallo zusammen, 21.08.2018.
Zeit einmal Danke an alle Unterstützer zu sagen. Ich habe mir gerade einmal den ganzen Verlauf einmal angesehen, und es ist wirklich klasse wie die Salbe hilft.
Danke Danke Danke.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Anbei noch zwei Fotos von Heute. Auge und hinterm Ohr.
Brust ist nicht mehr existent...
1.jpg
2.jpg
Cu

Micha
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Petra »

:wink: Ein sehr erfreulicher Verlauf! Halte uns unbedingt auf dem Laufenden :applaus:
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Hi zusammen,
anbei ein paar neue Fotos. Schmiere fleissig jeden Tag und sind guter Dinge das wir es bald geschafft haben. Aber seht selber....

Ohr /Auge /Auge / Ohr
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :applaus:

Cu
Micha
eponita
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 23:09

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von eponita »

Hallo!

Ich hab mir jetzt deinen ganzen Beitrag durchgeschaut und bin beeindruckt wie gut die Behandlung angeschlagen hat!
Das macht richtig Mut, vor allem da ich auch bald "meine" ES angehen werde. :)
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße,
eponita
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Hallo Eponita,

so ging es mir auch, erst einmal alles von rechts nach links, und von oben nach unten gelesen. Da sind wirklich beeindruckende Tagebücher dabei.
Das wichtigste, einfach mal anfangen, je eher desto besser.
Lass dich nicht von den blutigen und dicken Krusten abschrecken. Die Salbe ist einfach der Hammer.
Wenn man dran bleibt, sind die Ergebnisse echt beeindruckend.

CU
Micha
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Petra »

Sieht Suuuuuuper aus! Das hast du (hoffentlich!!!!) nun bald geschafft :girlfreu:
Benutzeravatar
Gerbemic
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 13:48

Re: Rosie XII und gerbemic

Beitrag von Gerbemic »

Guten Abend zusammen.
Schon wieder sind 8 Wochen ins Land gegangen und es wird mal wieder Zeit für ein Update.
Brust: Schön seit Monaten nicht mehr existent und ist auch nichts nach gekommen.
Auge:Wehrt sich noch aber im Vergleich zum Anfang, Mega zufrieden und einfach weiter schmieren.
Ohr: Das ist super geworden, muss immer erst fühlen , bevor Ich Schmiere, damit ich die richtige Stelle erwische.
Gefühlt ist die Kruste nicht mal mehr Stecknadelkopf gross. Das wäre schön wenn's bald weg ist, dann kann ich endlich wieder meine geliebte Einohrtrense benutzen.

Hier noch die Fotos
OHR
1.jpg
AUGE
2.jpg
WÜNSCHE euch ein super sonniges Wochenende und wir werden zwei Tage ausgedehnte Ausritte machen.
Endlich Frühling / Sommer

Cu
micha
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“