Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
esme
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 10:18

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Beitrag von esme »

So ich melde mich mal wieder von der Front. ....
:roll:
Aktuell alles ruhig, einige Sakroid Narben und 3 Sarkoide die meiner Meinung nach Ruhen ich habe sie weiterhin im Blick und überlege ob ich nicht noch ma mit Comp X schaue ob ich sie nicht noch weiter Tot bekomme. :twisted:
Aber im Großen und Ganzen scheinen wir die Kinderkrankheit aktuell soweit im Griff zu haben.
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Kugeliges ES nähe Euter bei 3 Jähriger Stute

Beitrag von rj-hü »

Das hört sich doch wirklich gut an.

Magst du vielleicht doch noch mal ein Foto von eurem Stand zeigen?
Einfach nochmal weil das letzte schon 2 Jahre her ist.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“