ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

Hier ein Versuch mit Bild (stand Samstag)...
Ja, da sagst du was... von xxterra bin ich daher auch ursprünglich auf compx umgestiegen. Ich habe mir den kompletten Verlauf des Sarkoids mit allen Behandlungen die ich schon gemacht habe nochmal aufgeschrieben, da ist mir die compx auch nochmal ins Auge gefallen. Damals habe ich damit aufgehört, weil ich das Gefühl hatte, dass eine Art Immunität auftritt. Es wurde aus dem nichts wieder schlimmer... aber ich möchte es jetzt nochmal mit dem Zusatzfutter, Heelkur und compx zusammen probieren. Ich glaube das könnte eine gute Kombination sein. Habe Samstag wieder das erste mal geschmiert und von Tag zu Tag wird es wieder trockener.
Dateianhänge
D3925942-00B7-4A21-ADBE-19654EE766D8.jpeg
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Petra »

Uhhh das schaut wirklich nicht schön aus. Und diese Stelle so nah am Gelenk ist sicher auch nicht von Vorteil. Was ich hier im Forum schon öfter gesehen habe, ist die Tatsache, dass die CompX so ein Sarkoid zwar in Schach hält....aber man meint so recht tut sich da nichts mehr. Hört man aber auf zu schmieren, dann wuchern die Dinger unheimlich. Bei einem Pferd was wir hier hatten konnte man dem Ding quasi beim Wachsen zusehen. So ähnlich stelle ich mir das bei dir auch vor. Machen würde ich aber auf jeden Fall etwas. Viel größer kann es ja fast gar nicht mehr werden.
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

Ja genau, die Frage ist nur was... ich werde jetzt weiter ausprobieren und mich weiter durchkämpfen. Dass es nicht mehr viel größer werden kann habe ich tatsächlich schön öfter gedacht, aber ist es dann doch :-(
melde mich zwischendurch nochmal....
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Petra »

Es wäre sehr schön wenn du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest!
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von rj-hü »

Oh, das hat sich ja wirklich sehr zum Nachteil verändert,
dabei sah es schon so gut aus.

Ich drücke dir die Daumen.
Womit probierst du es jetzt?
Wie angedeutet Zusatzfutter (welches?), Heel-Kur und CompX?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

Hallo Zusammen!
Ich habe mich die letzten Monate so durchgekämpft und wollte mich jetzt auch nochmal mit etwas positivem melden :-)
Es schien eigentlich als würde es nur noch schlimmer, dann überkam mich aber irgendwie ein Geistesblitz. Ich mache das mit dem Sarkoid jetzt schon 3 Jahre mit, jeden Tag... mit Sicherheit gibt es ganz viele Methoden, die helfen können und auch viele Menschen, die echt Ahnung haben. Aber ich dachte, ich muss mich jetzt mal auf meine Erfahrungen und mein Gefühl verlassen. Hatte über eine Bekannte von einer Heilerin gehört, die schon mehrfach Sarkoid wegbekommen hat. Seit April ist mein Plan jetzt wie folgt:
1 x im Monat Eigenblut-Therapie
1 x im Monat Heilerin
Sarkoid mit h2o2 säubern und dann schmieren schmieren schmieren mit CompX.

Seit dem ist das Sarkoid auf mehr als die Hälfte zurück gegangen. Da bin ich einerseits sehr glücklich drüber, andererseits weiss ich aber auch, dass noch ein weiter weg vor uns liegt. Wir bleiben weiter dran und halten euch auf dem laufenden :-)
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

BCBEB9A6-9352-4554-9048-082D8839DAC1.jpeg
Der Dateianhang BCBEB9A6-9352-4554-9048-082D8839DAC1.jpeg existiert nicht mehr.
So sieht es momentan aus.
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

13DC4D47-5EE3-478D-B1F0-E1332AF1139B.jpeg
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von rj-hü »

Um die Hälfte zurück gegangen hört sich sehr gut an!
Dann weiter so.
Auf den Fotos sieht man das leider nicht so richtig, vielleicht weil die Perspektive eine andere ist.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es Stück für Stück weiter in die richtige Richtung geht.
In welcher Stärke (%) setzt du das H2O2 ein?
Und was genau macht die Heilerin?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

Das H2O2 setze ich mit 3% ein.
Die Heilerin arbeitet energetisch, hauptsächlich mit Handauflegen. Davor gab es immer mal Schwankungen und seit sie kommt, geht es stetig zurück. Da bin ich wirklich froh drum. Wie und warum das klappt, weiß ich nicht, aber hauptsache es klappt😊

Im Moment tut sich echt viel. Vllt kann man es in der Perspektive, im Vergleich zu dem Bild vor ein paar Wochen, besser erkennen.
Dateianhänge
99DE06C1-2C92-4773-9E28-6ED435FDE0C6.jpeg
Andrea
Beiträge: 1453
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Andrea »

Guten Morgen, ich hab mal Deine beiden Bilder (2.9. und 3.10.) zum Vergleich direkt untereinander gestellt.
20191010_063649.jpg
Du hast Recht, es geht in die richtige Richtung, wenn auch leider nicht in riesigen Schritten. Kämpf weiter und halte durch! Daumen sind gedrückt.
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“