ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

1.jpg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Mano »

Ja verbleib so mit dem einschmieren
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

Danke Anita!
Heute sah es jetzt so aus. Auf dem großen ist eine kleine offene Stelle. Hatte das jemand von euch auch schonmal? Und deutet das vielleicht auf irgendwas hin?
1.jpg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Mano »

Das ist ja echt Hervorragend wenn es endlich aufgeht und so kann nun die Salbe richtig gut arbeiten

Hoffe du hast gleich die offene Stelle eingeschmiert
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

Ja genau, ich hoffe auch dass es so weiter geht. Die offene Stelle geht jetzt immer mehr auf und ich habe sie jetzt mal mit 100% eingerieben. Der untere ist jetzt sogar schon abgefallen. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Eine Frage habe ich noch. Die Stellen wo jetzt viel abgefallen ist, reicht es die mit 20% einzureiben oder sollte ich eine andere konzentration nehmen?
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

1.jpg
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Mano »

Auf jedenfall nun verdünnt weiter schmieren, wie stark verdünnen musst kommt nun immer auf die Temperatur draussen drauf an, aber das hast du bald im Griff
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

1.jpg
Der aktuelle Stand. Der letzte große knubbel ist jetzt auch abgefallen. Jetzt sind nur noch kleinere da. Ich reibe jetzt weiter mit 50% ein. An manchen stellen ist schon haut und kein sarkoid mehr zu sehen. Ich hoffe, dass es nach und nach immer etwas mehr zuwächst.
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Mano »

Oh, da hat sich ja einiges getan
Jabalina91
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. September 2017, 10:16

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Jabalina91 »

Ja das ist wirklich erfreulich! Ich bleibe hartnäckig...
Habe ihn aber heute nochmal ganz gründlich am ganzen Körper kontrolliert und das hier gefunden.
1.jpg
Ich befürchte es ist auch eins,oder?
Dementsprechend ist gerade auch meine Laune... fange ich schon an zu schmieren auch wenn es so klein ist oder warte ich erst noch eine Entwicklung ab?

Ich habe allgemein das Gefühl, dass es mit der Haut sehr viel besser geworden ist. Er ist nicht mehr so empfindlich in allem. Meine Hoffnung ist ja noch, dass es sich ein bisschen „rauswächst“.

Liebe Grüße,Valerie
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES Linkes Vorderbein Gelenk - OP, Newmarket Bloodroot, Jetzt Compx

Beitrag von Mano »

Reibe an dieser Stelle die verbliebene Salbe ab, siehst dann bald ob eine Reaktion/ Kruste gibt
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“