Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Andrea
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Andrea »

Beobachte mal. Auf dem vorletzten Foto würde ich fast die Ecke unten links auffälliger finden als den hellrosa Bereich. Da kommen ja immer mehr Haare, das gefällt mir gut.
Unten links sah zuletzt eigentlich auch unauffällig aus. Schau's Dir mal noch an.
Schmieren würde ich persönlich aber nicht, das kann auch wirklich nur aufschubbert sein. Das soll jetzt aber kein Rat sein, sondern gibt lediglich wieder, wie ich mich verhalten würde. Du siehst das besser und kannst eher entscheiden, ob es beunruhigend ist oder nicht und dann entscheiden, was Du machst.
Gungel
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:30

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Gungel »

Guten Morgen.

Es war letzte Woche plötzlich unten links echt siffig.
Daraufhin hab ich jetzt einfach gar nichts gemacht und es wird besser langsam. Werde ich jetzt erstmal so beibehalten.
Andrea
Beiträge: 1455
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 06:58

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Andrea »

ich würde auch erst mal schauen, bei meiner Stute war das an der Brust auch so, dass sie sich da regelrechte blutige Krater geschubbert hat, obwohl da nichts mehr war. Die neue Haut ist einfach sehr sensibel. Du siehst ja selbst, wenn was entsteht oder es schlimmer wird. Dann kannst Du immer noch verdünnt draufgehen.
Ich drücke die Daumen.
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“