Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Gungel
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:30

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Gungel »

Okay 👍
Ich hab versucht unten drunter zu schmieren.
Glaube aber das es ihm weh getan hat, da die Kruste dabei leicht angehoben wird oder aber unten drunter das offene Tat ihm weh beim berühren.
Ich hab Hoffnung, dass die Kruste morgen vielleicht schon ab ist und ich dann wieder einfacher schmieren kann.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Petra »

Und? Wir schaut es aus? Dort wo eine Kruste ist würde ich nichts machen und warten bis diese von alleine abfällt. Geschmiert werden sollte alles was "offen" ist. Also blutig; siffig; rot. Je nachdem ......
Gungel
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:30

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Gungel »

Hallo,

aktuell ist wieder Kruste drauf, an einigen Stellen ist sie schon ab, da schmiere ich.
Bild von heute:
Dateianhänge
25.3.19
25.3.19
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Petra »

Gungel hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 13:51 Ich hab Hoffnung, dass die Kruste morgen vielleicht schon ab ist und ich dann wieder einfacher schmieren kann.
Eine schöne Kruste ist das oberste Ziel. Man meint vielleicht wenn es offen ist und sifft und man schmiert tut sich am meisten. Das ist so nicht der Fall.....
Schaut gut aus würde ich sagen. Machst du Pause?

Habe dich mal zu den Tagebüchern geschoben.
Gungel
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:30

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Gungel »

Guten Morgen.

Wochenende hatte ich nicht geschmiert.
Gestern nur in der Mitte die offenen Stellen.

Ich hab immer Bedenken, das sein Kumpel aus Versehen beim Spielen da rein pitscht. Ist leider einmal vor gekommen. Aber das wird ja noch dauern, möchte ihn ungern solang immer nur allein raus stellen.

LG Laura
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Petra »

Unter Umständen dauert es wirklich noch eine ganze Weile. Ich musste irgendwann feststellen das man das Thema Sarkoid nicht zum alles bestimmrnden Haupthema machen sollte. Ich glaube es ist am besten einfach damit zu leben und sich nicht zu viele Gedanken zu machen 😉.
Gungel
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:30

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Gungel »

Guten Abend.

Das ist wohl richtig 😊
Er war jetzt einfach mit seinen Kumpels draußen und auch problemlos. War vielleicht das eine Mal blöder Zufall.

Die Kruste hält sich hartnäckig (nur ein kleiner Teil ging heut ab) aber das ist ja gut hab ich gelernt 😀
Gungel
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:30

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Gungel »

Bild ist leider nicht dass beste geworden 🙈
Aktueller Stand:
Dateianhänge
28.3.
28.3.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Petra »

Das Bild ist wirklich nicht das beste. Aber schmieren würde ich auf jeden Fall 😊
Gungel
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 1. März 2019, 12:30

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Gungel »

Hatte auch geschmiert 😊
Heute war jetzt überall Kruste, da hab ich nix gemacht. Oder hätte ich unten nochmal schmieren sollen?
Dateianhänge
29.3.
29.3.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Indy, 8 Jahre, kleines Sarkoid an der Brust, CompX?

Beitrag von Petra »

Ich würde da auch eine Schmierpause eingelegt haben. Wie schaut es nun aus?
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“