Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Forumsregeln
Bereich für Mitglieder die Hilfe bei der Behandlung benötigen und diese von Anfang bis Ende inkl. Bildern für andere User dokumentieren möchten. Gute Qualität, Datumsangabe u. gleiche Perspektive der Bilder beachten.
Da unsere Moderatoren bemüht sind, hier Hilfe zu leisten, erwarten wir auch bei erfolgreicher Behandlung ein kurzes Abschlusspost mit Bild oder bei Beendigung einen kleinen Hinweis um das Tagebuch ins Archiv zu verschieben.
Im Titel bitte Usernamen, Behandlungsart, Tumorart und Tumorstelle angeben. Dies erleichtert die Suche!
Die von uns und anderen Usern gegebenen Tipps ersetzen keinen Tierarzt.
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Salomon123
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 22:21
Wohnort: Langen

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Salomon123 »

Guten Abend, irgendwie gibt es zur Zeit keine feste Kruste auf den ES Schmiere vielleicht zu wenig?!?

Hier die Bilder von heute
IMG_20190521_190403.jpg
IMG_20190521_190428.jpg
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von rj-hü »

Huhu,

da hat sich aber in den letzten 2 Wochen richtig was getan!
Du schmierst 2x am Tag, oder? Ich glaube nicht, dass das zu wenig sein kann.
Du kannst allenfalls nochmal eine stärkere Mischung versuchen, wobei du 1:1 auch dabei hast, oder?

Den Hinweis Blutwurzsalben mit Jodsalben zu mischen fand ich sehr interessant.
Ich glaube nicht, dass ich hier dazu schon mal was gelesen habe.
Wo hast du das gelesen? Hast du den Artikel noch?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Salomon123
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 22:21
Wohnort: Langen

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Salomon123 »

Hallo rj-hü,

Ja ich Schmiere 2 mal täglich und Pendle zwischen 1zu 3, 1zu4 und 1zu1. Mit dem zu wenig schmieren meinte ich die Auftrag menge, dass ich zu wenig Salbe auftrage, das hab ich jetzt bißchen erhöht. Ich hab den Beitrag gesucht aber nicht mehr gefunden mit der Jodsalbe und Compx. Das war auf ner Webseite von ner Tierärztin ich werd das mal testen, schaden denke ich kann es nicht. LG Andy

Hier aktuelle Bilder von heute.
IMG_20190524_185045.jpg
IMG_20190524_185025.jpg
Salomon123
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 22:21
Wohnort: Langen

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Salomon123 »

Bilder von heute
IMG_20190525_102128.jpg
IMG_20190525_102143.jpg
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Petra »

Die Frage wäre doch....Warum möchtest du mit einer Jodsalbe parallel behandeln? Eigentlich ist es so das in der CompX alle Inhaltsstoffe enthalten sind welche zur Behandlung von Sarkoiden benötigt werden. Ich kann mir persönlich nicht erklären was eine Jodsalbe an Vorteile bringen könnte. Und da keiner die genaue Zusammensetzung der CompX kennt.....Außer Irene.....Würde ich die mal direkt anschreiben und fragen ob ein zusätzliches aufbringen von Jod zu empfehlen wäre oder gar kontraproduktiv sein könnte.
Salomon123
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 22:21
Wohnort: Langen

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Salomon123 »

Hallo Petra, mein Gedanke war Jodsalbe wirkt Antiseptisch und vielleicht hat diese positive Auswirkung auf die Heilung der Haut um den ES. LG Andy
Belder von Sonntag
IMG_20190526_093935.jpg
Bisher grösstes abgefallen es Stück :D
Salomon123
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 22:21
Wohnort: Langen

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Salomon123 »

Hallöchen, seit gestern ist alles ziemlich mit einer dicken Kruste versehen, ausser beim grossen ES ist am Ansatz leicht röte zu sehen also schmierpause :D . Ich Schmiere momentan 1 zu 2 werd aber auf 1 zu 3 gehen wenn jetzt wärmer wird und es wieder was zu schmieren gibt. Ausserdem mach ich Pause mit den Sonnenwend Immunkreutern und geb ihm nun Oreganu zur Abwechslung. Hab letzte Woche ein grosses Blutbild machen lassen das sieht alles gut aus. LG Andy
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von rj-hü »

Salomon123 hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 06:49 (…) mein Gedanke war Jodsalbe wirkt Antiseptisch und vielleicht hat diese positive Auswirkung auf die Heilung der Haut um den ES. (…)
Die primäre Frage wäre, wie die Auswirkung auf das Sarkoid ist.
Da hätte mich der Gedankengang der TÄ sehr interessiert.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Salomon123
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 22:21
Wohnort: Langen

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Salomon123 »

Hallo rj-hü, leider find ich die Seite der Tierärztin nicht mehr...
Salomon123
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 22:21
Wohnort: Langen

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Salomon123 »

So nach ner Bilderpause mal neue Bilder von heute Abend, vom Grössen Es ist rund die Hälfte weg :D LG Andy
IMG_20190603_202452.jpg
IMG_20190603_202521.jpg
Salomon123
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 22:21
Wohnort: Langen

Re: Sarkoide am Bauch- Ätzssalbe, Zahnpasta, Lasern- CompX

Beitrag von Salomon123 »

Hallo und einen schönen guten Abend, hab jetzt paar Tage mal nix eingetragen damit man den Unterschied erkennen kann. Heute ist bi jetzt das grösste Teil abgefallen. Ich Schmiere weiter im Wechsel 1zu2 1zu3 und 1zu4. Mit den Immunkreutern machen wir Pause und er bekommt nun 6 Woche lang Oregano. LG Andy
IMG_20190616_151820.jpg
IMG_20190616_151846.jpg
IMG_20190616_151846.jpg
Das Stück von heute
Das Stück von heute
Antworten

Zurück zu „Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin“