Pepe 4 jähriger Ponywallach mit Sarkoid

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Birgit
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:24

Re: Pepe 4 jähriger Ponywallach mit Sarkoid

Beitrag von Birgit »

20210101_151045.jpg
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Pepe 4 jähriger Ponywallach mit Sarkoid

Beitrag von rj-hü »

Hallo Birgit,

toller Erfolg!
Magst du in die Erfolgsecke oder möchtest du noch warten?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Birgit
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:24

Re: Pepe 4 jähriger Ponywallach mit Sarkoid

Beitrag von Birgit »

Hallo zusammen,

Pepe darf in die Erfolgsecke! :D Seit meinem letzten Eintrag ist er ohne weitere Behandlung immer noch Sarkoid frei! Geblieben sind nur die grauen Stellen ohne Haare. Sie sind flach, weich und inaktiv. Wir hoffen, dass alles so bleibt! Mittlerweile wird Pepe 2,3 mal die Woche geritten und zieht souverän jeden Sonntag eine Kutsche. Wir bedanken uns für die Tipps sowie Hilfen in diesem tollen Forum und wünschen weiteren Pferden schnelle Genesung.

Viele Grüße
Birgit
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Pepe 4 jähriger Ponywallach mit Sarkoid

Beitrag von rj-hü »

Herzlichen Glückwunsch!

Könntest du uns noch ein Abschlussfoto einstellen?

Und idealerweise nochmal ein kurze Fotostrecke, denn deine Fotos der letzten Monate haben sich verändert...
Ich weiß nicht, wie du sie gehostet hast, aber es sind nicht mehr die Sarkoidfotos...

Mach das gerne in der Erfolgsecke - ich schiebe dich schon mal hin. :)
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“