Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Easy1984
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. März 2017, 09:55

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Easy1984 »

Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Petra »

Stiel ist weg? Knubbel ist aber noch erhaben oder erkennt man das nur schlecht auf dem Foto? Im großen und ganzen schon ein toller Erfolg. Trotzdem würde ich bei Knubbel noch am Ball bleiben ;)
Easy1984
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. März 2017, 09:55

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Easy1984 »

ja "stiel" ist weg wie auf dem letzten Foto zu sehen ist, deshalb habe ich kein neues mehr gemacht.
"Knubbel" ist flach, ist leider schlecht auf dem Foto zu sehen habe kein besseres hin bekommen. die stelle wo "Knubbel" war ist rosa, allerdings wie auf dem Foto zu sehen etwas "schuppig" da die kruste vorher abgefallen ist. aber ich schmiere weiter fleißig 3:1 Verdünnung.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Petra »

Es geht flott voran bei dir. Perfekt.Wenn es nur bei allen so wäre! Da hast du ein riesen Glück :applaus:
Ich schicke dich gerne demnächst zu den Erfolgen ......
Easy1984
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. März 2017, 09:55

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Easy1984 »

Du darfst mich gerne zu den erfolgen verschieben wenn "Knubbel" komplett weg ist :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Petra »

:dd: Daumen sind fest gedrückt das es bald soweit ist!
Easy1984
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. März 2017, 09:55

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Easy1984 »

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal wieder eine Info bezüglich unserer Sarkoide da lassen.

Sarkoid 1 "Stiel" linkes Hinterbein-Innenseite ist weiterhin verheilt und absolut unauffällig.
Sarkoid 2 "Knubbel" linke Leiste ist auch weiterhin verheilt allerdings ist die Narbe etwas rosa, aber sonst unauffällig.

:girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:

Werde die Tage noch mal ein Foto rein stellen
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Petra »

Hört sich gut an!
Bin gespannt auf Bilder!!!!!!!!!!! :applaus:
Easy1984
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. März 2017, 09:55

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Easy1984 »

Guten morgen
Sorry das es etwas länger gedauert hat aber nun hab ich endlich mal Zeit die Bilder hoch zu laden

Bild
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Mano »

Du schmierst aber noch 1 - 2 Wöchentlich stark verdünnt oder ?
Easy1984
Beiträge: 51
Registriert: Montag 20. März 2017, 09:55

Re: Bella Sarkoid Hinterbein-Efudix/CompX

Beitrag von Easy1984 »

Guten morgen Mano,

seit guten 3 Wochen schmiere ich gar nicht mehr bzw. nach Bauchgefühl wenn ich merke das sich da was zu negativen verändert. Aber wie gesagt seit 3 Wochen nur noch positive Veränderungen an unserem Sarkoid 2 "Knubbel" in der Leiste. Die Rosafärbung ist weg gegangen, auch das schuppige und die Stelle fühlt sich auch nicht mehr so verhärtet an. Ich denke wir haben es geschafft :girlfreu:

Unser erstes Sarkoid "Stiel" am Hinterbein ist schon lange verheilt und absolut unauffällig, aber auch da kontrolliere ich regelmäßig ob sich was verändert. :)
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“