Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Petra »

So die letzte Kruste ist nun abgefallen und auch dort befindet sich babyweiche Haut. Bis auf diese letzte Stelle sind schon überall Haare nachgewachsen.....Hier war es über die letzte Woche schon frei von Krusten. Wenn sich jetzt über die nächste Woche nix mehr tut verschiebe ich mich gerne selber zu den ERFOLGEN!!!!!! :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Mano »

Nein wart noch bis überall Fell darüber ist und auch wirklich nichts mehr spürst
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Petra »

Hallo Mano!
Ich habe es auch weiterhin fest im Auge. Es bekommt immer wieder eine Einreibung und tägliches schauen ist einfach Pflicht. Was das ES angeht bin ich dermaßen Misstrauisch......das kannst du dir gar nicht vorstellen ;)
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Mano »

Fein
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Petra »

:wink: kurzes Update....heilt weiter zu. Die Haare werden immer mehr. Heute wieder geschmiert.
Benutzeravatar
Pamira
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 19:11

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Pamira »

Hallo Petra!
Super, das sieht ja richtig genial aus!
Nur weiter so!
LG Andrea
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Petra »

So.....da sich echt nichts mehr tut, die Stelle absolut weich ist und ich keine Bilder mehr von nachwachsenden Haaren posten will verschiebe ich mich dann jetzt selber mal zu den Erfolgen
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch: :glückwunsch:
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Sahiba »

:applaus: :applaus: :applaus:
:glückwunsch:

Freut mich, dass ihr es endlich geschafft hat, die Nuss war ja ein zähes Biest! Gut, dass du durchgehalten hast. Kannst ja in ein paar Monaten noch mal ein Abschlussfoto einstellen mit hoffentlich ganz normalem Fell, wo man rein gar nix mehr erkennen kann. ;)
Benutzeravatar
Merry
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 21:38

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Merry »

Hey, das ist wirklich klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor der Zähigkeit, die Du bewiesen hast mit all den Rückschlägen, widerspenstigem Stütchen und Unfall zwischendurch!
Hab ich Dir doch gesagt, dass Du das in diesem Jahr schaffst! ich glaube, Du bist mit der Schmierzeit im sehr gutem Durchschnitt.

Juhu!

LG Maria
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Petra »

Danke Maria!
Danke Ramona!
Ich bin ja nicht weg....Klar wird es immer wieder ein update hier geben. Ich möchte auch noch eineZusammenfassung von dem Verlauf schreiben, aber dafür braucht es einfach Zeit, und die ist gerade etwas knapp bemessen.
Ich mache auch noch jedem dritten/vierten Tag Fotos, einfach damit mir wirklich nichts entgeht. Aber mittlerweile müsste ich dermaßen vergrößern um vernünftige Fotos von dem (hoffentlich :girlhuepfen: :girlhuepfen: ) ehemaligen ES zu posten....Das gibt die Kamera einfach nicht mehr her. Daher erstmal dieser Abschluss hier, wir "hören" uns aber noch in den anderen Tagebüchern ;)
Benutzeravatar
Tari
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 18:52

Re: Stute mit ES an Innenseite des Oberschenkels - CompX und Heelkur

Beitrag von Tari »

schön, das nachlesen zu können. herzlichen Glückwunsch
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“