6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: 6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir

Beitrag von Petra »

:applaus: ich freu mich voll!
Meinst du es wäre schon an der Zeit dich zu den Erfolgen zu verschieben oder lieber noch warten was aus dem an der Brust wird?
Benutzeravatar
Happy09
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 11:04

Re: 6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir

Beitrag von Happy09 »

Kann man von den Erfolgen wieder zurück?
Wie du schon sagst: ich hab ja noch mit dem Brust-ES ein Thema.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: 6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir

Beitrag von Petra »

:wink: du kannst jederzeit von den Erfolgen wieder zurück. Ob ich dich verschiebe hängt davon ab ob du weiter berichten möchtest, oder auch nicht. Das ursprüngliche Sarkoid, um das es hier ging, ist weg nach deiner Behandlung. Das wäre ein Grund das Tagebuch zu schließen. Aber wenn du den Verlauf von der Brust weiter mitteilen möchtest, dann lass ich dich bei den Aktuellen Tagebüchern. Du weisst ja, jeder Verlauf hilft anderen bei Ihrer Behandlung. Gerade auch weil du mit Aciclovir arbeitest in unserem CompX lastigen Forum :applaus:
Benutzeravatar
Happy09
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 11:04

Re: 6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir

Beitrag von Happy09 »

Ich glaub ich zieh dann mal um zu den Erfolgen :-)

An der Brust ist immer noch total tote Hose; wenn sich da was tut steige ich halt wieder mit einem entsprechenden Brusttagebuch ein.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: 6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir

Beitrag von Petra »

:applaus: na dann sag ich mal :glückwunsch: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: und schiebe dich ganz schnell zu den Erfolgen!!!!!
CharmingLady
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:17

Re: 6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir

Beitrag von CharmingLady »

Hallo :wink:
Scheinbar reicht ein Beitrag um hier lesen zu dürfen. Ich lese jetzt hier also mal deine Geschichte nach.
LG Zeena ;)
CharmingLady
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 16:17

Re: 6-jähr. xx-Stute mit Sarkoid am Bauch – Behandlung mit Aciclovir

Beitrag von CharmingLady »

Hallo :wink:
Scheinbar reicht ein Beitrag um hier lesen zu dürfen. Ich lese jetzt hier also mal deine Geschichte nach.
LG Zeena ;)
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“