Gnoz Tagebuch - ES am Sprunggelenk- Aciclovirsalbe, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo
Beiträge: 691
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 09:36

Beitrag von doncamillo »

Hi,

habe mal irgendwo im Forum gelesen das sie jemand 1 Jahr gelagert hatte...!

lg doncamillo
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Beitrag von Eline »

wow ... wirklich ein Ausnahme Sarkoid, mit echt geringem Verbrauch :mrgreen: so macht das Forum Spaß, das brauch ich lol

Haltbar- ewig ... ohne Quatsch, ich geb mal Garantie auf 6 Monate, aber wir hatten hier einige die haben nach 2 Jahren die Dose weitergegen und das Zeugs war noch gut. Das ist so antibakteriell und antiviral, das wird glaub nie schlecht :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Re: Gnoz Tagebuch - ES am Sprunggelenk- Aciclovirsalbe, CompX

Beitrag von Eline »

per Mail am 26.02.19

Hallo!

Ich habe das Sarkoid meines Pferdes erfolgreich bekämpfen können, mein Tagebuch ist auch abgeschlossen.

Ihr könnt mich gerne löschen. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken, ist zwar schon ein paar Jahr her, aber das Forum hat mir damals sehr geholfen.

Liebe Grüße
Simone
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“