Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Rose
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. April 2020, 00:15

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Beitrag von Rose »

Habe jetzt so alle 3 bis 4 Tage noch eingecremt und es sieht jetzt so aus. Zu fühlen ist fast gar nichts mehr und auf dem Bild musste ich grad suchen wo die Stelle ist.
Dateianhänge
26 - 2020.07.11.jpg
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Beitrag von rj-hü »

Anhand des Fotos kann man jetzt leider nicht viel sagen, aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann mach' die Intervalle noch größer und schmier' mal noch max. 1x pro Woche oder sogar auch nur 1x in 2 Wochen und schau' ob es noch weiter abheilt und sich ruhig verhält. Aber immer gut beobachten.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Rose
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. April 2020, 00:15

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Beitrag von Rose »

Mache ich :)
Witzig ich seh das auf den Fotos immer besser, da die Stelle mittlerweile so klein und unscheinbar ist, dass ich gänzlich unter ihren Bauch kriechen müsste und die Stelle mit einem Vergrösserungsglas betrachten. Ich bin nicht mehr die Jüngste und erspare mir derlei Verrenkungen lieber :mrgreen: So von blossem Auge ist das fast nichts mehr zu erkennen. Nur fühlen kann man das noch weil das Gewebe noch im Heilungsprozess ist.
Rose
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. April 2020, 00:15

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Beitrag von Rose »

Hier mal neue Bilder. Sieht eigentlich nicht viel anders aus. Nur etwas kleiner und mehr Haare rundum und auch drüber.

LG und so
Rose
Dateianhänge
28 - 2020.07.27.jpg
27 - 2020.07.27.jpg
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Beitrag von rj-hü »

Schmierst du noch?
In welcher Verdünnung und welchem Abstand?
Haare sind auf jeden Fall sehr gut.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Rose
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. April 2020, 00:15

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Beitrag von Rose »

Ja ich creme noch, so alle paar Tage mal. Aber es ist mittlerweile unregelmässig. Verdünnung ist immer noch 1 : 8. Eher sogar schwächer.

Wenn ich unter den Bauch schaue, sehe ich es gar nicht mehr. Sehe es nur noch auf den Bildern richtig. Ich fühle nur noch eine kleine Stelle, an der die Haut nicht so weich elastisch ist wie sie sein sollte. Aber es dünkt mich, diese Stell wird auch kleiner.

Habe noch 2 ganze Dosen CompX. Die dritte ist auch bei weitem noch nicht aufgebraucht. Würde die beiden ganzen Dosen gerne weiter verkaufen. Ohne Gewinn versteht sich. Falls hier jemand aus der Schweiz mitliest und gedenkt Comp X zu bestellen, bitte bei mir melden.

Hat ja auch keinen Sinn wenn ich die Creme bei mir horte, besser wird sie dadurch auch nicht.
Rose
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 11. April 2020, 00:15

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Beitrag von Rose »

Hier nochmals Bilder vom 1. 9.

Es sind Haar gewachsen, ich fühle die Stelle zwar noch als kleine Stelle mit etwas härtere Haut, aber es wachsen jetzt Haare drüber.

Ich beende hier mal die Behandlung. Für mich sieht das geheilt aus. Werde natürlich alles etwas im Auge behalten.

Danke für euer Tips :)

LG und so
Rose
Dateianhänge
31 - 2020.09.01.jpg
30 - 2020.09.01.jpg
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Konikstute Sarkoid nahe der Gurtlage

Beitrag von rj-hü »

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!

Dann kommst auch du jetzt zu den Erfolgen.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“