Shagya-Araber, 6 J., okkultes ES „Achsel“, Stoßwellentherapie, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Magic red fox
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. Juni 2022, 21:10

Re: Shagya-Araber, 6-jährig, okkultes ES „Achsel“

Beitrag von Magic red fox »

Wahnsinn💪👌 richtig toll. Ich hoffe es bleibt weg🥰 wir sind noch mitten am Start, aber auch ganz gut dabei
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Shagya-Araber, 6-jährig, okkultes ES „Achsel“

Beitrag von rj-hü »

Klasse!
Ab in die Erfolge?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Kimba
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 1. Oktober 2021, 10:10

Re: Shagya-Araber, 6-jährig, okkultes ES „Achsel“

Beitrag von Kimba »

Aber gerne doch 💪🏼
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: Shagya-Araber, 6 J., okkultes ES „Achsel“, Stoßwellentherapie, CompX

Beitrag von rj-hü »

Glückwunsch!
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“