ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
CartierRoyal
Beiträge: 60
Registriert: Montag 18. April 2016, 13:30

Re: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX

Beitrag von CartierRoyal »

Hallo ihr lieben...also wir haben den sommer ohne neuwachsende sarkoide übersranden. Zwischen den achselhöhlen (ich hoffe ihr wisst was ich meine :volldolllach: ) ist gar nichts mehr, mann würde nie denken das da was war (beidseitig) dann die stelle am bauch rechts wo ein circa 2 euro grosses, krustiges aber nie offenes stück war, ist einfach kahl.da wächst nicht mehr viel fell. Sieht man aber nur im sommerfell ;) ud dann kommen wir zur grössten problemzone : schlauchsack...da gibt es im tagebuch ja sehr viele fotos von. Auf der linken seite ist alles schön glatt wie ein baby popo :) einzig im sack drinn lässt sich ein kügelchen ertasten was aber beweglich ist..also es lässt sich hin und her schieben.ich hab keine ahnung was das ist ...ich lass das einfach mal ;) auf der rechten seite ist noch ein kleiner stiel in reiskorn grösse...hat sich jetzt in dem jahr kein bisschen verändert...vlt im herbst noch bisschen zahnpasta drauff...mal sehen :) aber das fszit jetzt nachdem ich ein jahr nichts mehr behandelt hab : keine veränderung (was in meinem fall ja erwünscht ist :) )

Ich wünsche euch viel erfolg bei euren behandlungen und versuche heute noch ein foto hoch zu laden :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX

Beitrag von Mano »

Das ist ja mehr els erfreulich, Gratulation und hoffentlich bleibt es so
CartierRoyal
Beiträge: 60
Registriert: Montag 18. April 2016, 13:30

Re: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX

Beitrag von CartierRoyal »

Wollte mich mal wieder melden. Wir sind nach wie vor Sarkoidfrei =) :mrgreen:

Behandeln tu ich nichts mehr. Ich achte bei der Fütterung nur noch auf Getreitefrei (ab und zu bekommt er von der Reitlehrerin ein Leinbit oder so aber das denke ich geht in Ordnung).

Ich wünsche allen die noch am Kämpfen sind viel erfolg...gebt nicht auf es kann auch gut ausgehen :D
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“