nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur/Acicl

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von Petra »

Dankeschön! Können alle Daumen gebrauchen.....Allerdings ist unser Kampf um das Auge so gut wie verloren. :lebwohl:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von Petra »

Sag mal kennst du dich mit dem Thema Bioresonanz Therapie aus ?
pferde_lotte
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 12:34

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von pferde_lotte »

Nein leider nicht, ich hab aber die Kommentare bei sammy44 (QH Stute) und milo (Schwarzwäldermix) auch sehr gespannt gelesen. Ich glaube es ist wichtig da einen wirklich guten Ansprechpartner zu finden. Ich hatte mal jemand der wollte auch Pferdehaare und eine komplette Ist-Beschreibung (Stall, Futter, Auslauf, etc.) und hat das dann irgendwie ausgependelt. Ich finde sowas immer bissle komisch aber bei dem Schimmel, welcher an beiden Fesselringbändern operiert war hat das richtig was gebracht. Aber ich denk mir immer ich kann ja auch nur eins nach dem anderen versuchen und da ich momentan ein gutes Gefühl habe ist diese Idee erst mal wieder zurückgestellt.

Aber ich verfolge eure Rückmeldungen. Ich hoffe deinem Pferdchen geht es gut!

Glg
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von Petra »

Meinem Pferdchen geht es leider nicht so gut. Acht Tage war er zuhause, dann hatte er einen schlimmen Rückfall. Nun ist er wieder in der Klinik und das Bangen geht quasi von vorn los. Der Doc war auch schon ratlos, bekommt er das eine in den Griff....geht es an einer anderen Stelle wieder los. Es ist zum Kotzen. Wie läuft es bei dir?
pferde_lotte
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 12:34

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von pferde_lotte »

Wir sind auch wieder Zuhause seit letzter Woche :girlhuepfen: allerdings ist noch weitere Boxenhaft angesagt für ca. 5-6 Wochen. Dann kommt noch die regelmäßige Lymphdrainage dazu...

Ansonsten streite ich mich jetzt erstmal mit der Versicherung, erst hieß es 50% Kostenübernahme, dann 75% und dieses Angebot haben Sie dann wo ich an die Zahlung erinnert habe wieder zurück gezogen. Manchmal kann man sich einfach nicht alles gefallen lassen. Klar ist Koppel/ Weideunfall immer bissle schwierig aber in unserem Fall gibt es Zeugen und ich hab gute Chancen auf 100% und bei fast 8.000€ und somit aktuell 4.000€ die ich selber zahlen müsste ist mir es das alle mal wert.

Drück dir die Daumen für deinen Patienten und das noch schlüpfende Fohlen ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von Petra »

:wink: Schön das dein Pferdchen wieder daheim ist. Meine Güte....wie die Zeit vergeht! Die letzten Wochen bekommt ihr auch noch fix rum.
Mein Pferd ist nun nach 9 Wochen (8 davon in der Klinik) wieder endgültig daheim. Das Auge haben wir letztendlich nicht retten können. Es ist jetzt raus und ich starre auch eine wahnsinnige Wunde und kann es immer noch nicht fassen. Aber es ist wie es ist, man kann Dinge nicht ändern und wir müssen damit leben. Trotzdem hadere ich immer wieder mit dem Schicksal.
8000,00 Euro....wow.....das ist ne Hausnummer! Und es kommen sicher laufend Kosten dazu? Wir sind mit round about 4500,00 Euro (inkl. OP) ein ganzes Stück darunter geblieben. Dank der netten Tierärzte muss ich dazu sagen, die uns sehr entgegen gekommen sind.
pferde_lotte
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 12:34

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von pferde_lotte »

Oh mann das tut mir leid :girl_sad:

Bei uns wird es überraschenderweise stetig immer ein wenig besser. Obwohl wir nur gelegentlich thuja sprühen.

Bild hochladen funktioniert heute leider nicht.
pferde_lotte
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 12:34

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von pferde_lotte »

Mal wieder ein aktuelles Bild ;)
Dateianhänge
1.jpg
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von Petra »

Spontan würde ich sagen da sieht man das sich was getan hat. :applaus:
Was macht das Bein?
pferde_lotte
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 12:34

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von pferde_lotte »

Ja ist echt mindestens um 2/3 kleiner gewordern. :girlhuepfen:

Das Bein wird immer besser, aber wir haben leider noch immer komplette Boxenruhe :girl_sad: Die 3 Monate haben wir am Sonntag jetzt voll... Nächste Woche wird mal wieder geröngt und wenn alles passt dürfen wir ganz langsam wieder anfangen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

Beitrag von Petra »

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass die Kontrolle gut verläuft :dd: ! Bitte berichte.......... :applaus:
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“