ES an Schlauchtasche und Innenseite Hinterschenkel - Thuja und CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Mano
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 19:12

Re: ES an Schlauchtasche und Innenseite Hinterschenkel - Thuja und CompX

Beitrag von Mano »

Liest sich gut
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: ES an Schlauchtasche und Innenseite Hinterschenkel - Thuja und CompX

Beitrag von Petra »

:wink: Mensch, das schaut ja wirklich mehr als gut aus! Das Ding am Hinterbein ist ja tatsächlich weg :girlfreu: das freut mich ungemein!
Bleibst du noch bei uns oder soll ich dich aufgrund des doch sehr positiven Verlaufs am hinteren Bein zu den Erfolgen schieben? Gut vorne wäre es noch nicht ganz verschwunden, aber es wäre sehr Schade wenn dein Tagebuch irgendwann bei den Inaktiven landen würde.
Thema Stallwechsel......sieh es mal so, es gibt doch auch den "positiven" Stress!
pepino
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 11:41

Re: ES an Schlauchtasche und Innenseite Hinterschenkel - Thuja und CompX

Beitrag von pepino »

Hi Petra,
nö ich bleib schon noch :wink: so ganz traue ich dem Frieden auch noch nicht... wenn auch das Vorderbein erledigt ist, kannst Du mich gern verschieben.
Bin halt grad bissl faul mit fotografieren, weil sich auch nix mehr tut. Seit Wochen hab ich ne fette Kruste drauf und die bewegt sich ned, aber das macht mich mittlerweile nicht mehr nervös, ich greif einfach im Frühjahr wieder an ;)
jo auf den Stallwechsel freu ich mich, das ist ein ganz toller, kleiner Offenstall der zwar für den Reiter ned so viel Komfort bietet, aber fürs Pferd umso toller ist, mit viel Bewegungsanreizen und Fläche zum toben auch bei schlechtem Wetter, ich hoffe der Zwerg gewöhnt sich schnell ein!
pepino
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 11:41

Re: ES an Schlauchtasche und Innenseite Hinterschenkel - Thuja und CompX

Beitrag von pepino »

Liebe admins, liebe Mitschmierer,
nachdem das Forum nun umgezogen ist und um ein kurze Feedback bezgl des Behandlungsstands gebeten wurde hier meine Rückmeldung:
Wir haben aktuell keine Anzeichen mehr für ES, ich schmiere seit Monaten nicht mehr und bin nach wie vor unheimlich glücklich, dieses Forum gefunden zu haben! Die Behandlung war bei uns ein voller Erfolg ;)
Sobald das Winterfell ab ist mache ich gern nochmal Fotos, damit man den Istzustand sieht.
Ich wünsche allen Geplagten ganz viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich!!
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Re: ES an Schlauchtasche und Innenseite Hinterschenkel - Thuja und CompX

Beitrag von Eline »

Juhu,
das freut michwirklich zu hören. Bilder wären wirklich klasse :) leider sind durch den Umzug die alten Bilder nicht mehr da. Wenn du us dann noch vorher- nacher Bilder einstellen würdest, wäre das super :)

...und ab zu den Erfolgen :mrgreen:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“