Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Fjordfan
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:29

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Fjordfan »

Sorry doppelt...
Dateianhänge
20200529_183732.jpg
Zuletzt geändert von Fjordfan am Freitag 29. Mai 2020, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fjordfan
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:29

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Fjordfan »

Hallo zusammen,

Ich habe euch neue Bilder gemacht. Wir haben unverändert Ruhe - schnell auf Holz klopfen! Ich pflege noch ein bisschen die Narben. Fell wird wohl nicht mehr waschen, aber damit kann ich leben. Die Viecher greifen die Narbe an der Bauchnaht an. Daher sieht sie etwas gereizt aus.
20200529_183732.jpg
20200529_183739.jpg
Nika
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 10. März 2020, 13:14

Re: Lopi - ES an Nase und Bauchnaht

Beitrag von Nika »

Ich habe mir gerade Dein gesamtes Behandlungstagebuch durchgelesen und gratuliere Dir und deinem Fjordi von ganzem Herzen für diese grossartige Erfolgsstory! Ich stehe bei meinem noch relativ am Anfang und ziehe den Hut vor Deinem Durchhaltevermögen. Grossartig! Ich werde mir Erfolgsstorys wie Deine hier immer wieder in Erinnerung rufen, wenn ich Zeiten habe, in denen ich verzweifle, Rückschritte habe und an einem mentalen Tiefpunkt bin. Tolle informative Bilderfolge! Ich danke Dir und wünsche deinem Fjordi (ich hoffe dem anderen Fjordi geht es auch gut) ein langes, glückliches und sarkoidfreies Leben!
----‐----‐-----------------------------------------
Viele Grüße Nika
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“