4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Beitrag von rj-hü »

Hi,
wie schaut es aus?
Ab mit diesem Thread in die Erfolgsecke?
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Benutzeravatar
Exilschwabe
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:49

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Beitrag von Exilschwabe »

Ich denke, wir können nach fast zwei Jahren Kampf gegen das ES zu den "Erfolgen".
Das ES an der Zitze ist komplett verschwunden, das am Innenschenkel beobachte ich derzeit nur etwa einmal die Woche (und sehe keine Veränderungen...). Hier hat das ES eine Narbe hinterlassen. Da es sich nicht verändert und die Haut sich glatt anfühlt, mache ich aber nichts.
Auf die Impfung im Frühjahr reagierte sie glücklicherweise auch nicht.
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: 4jährige Fjord-Stute mit ES am Euter

Beitrag von rj-hü »

Dann herzlichen Glückwunsch!

Ab geht's in die Erfolgsecke.

Schön wäre, wenn du noch Zeit für eine kleine Zusammenfassung hättest
- Dauer
- Verbrauch/Kosten
- Vorher-/Nachher-Bild
- usw.
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“