Durchhalten - es lohnt sich

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
sunflower
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 07:50

Durchhalten - es lohnt sich

Beitrag von sunflower »

Hallo liebe Mitglieder, mein Friese hatte 2013 sehr schlimme Sarkoide am Schlauch, siehe Fotos.
Ich kann nur jedem empfehlen die Behandlung mit Terra X durchzuhalten. Wir hatten keine Hoffnung mehr, dass es jemals besser wird und es war ein langer, schmerzhafter Weg für mein Pferd, aber wir haben es geschafft!
Es hat ungefähr gut ein dreiviertel Jahr gedauert, und zwischendurch war es schlimmer als am Anfang, wie immer auch geschrieben wurde von anderen Mitgliedern, aber es hat sich gelohnt! Wir haben geschmiert und es war schlimm für mich zu sehen, dass mein Pferd wenn ich komme sich von mir abwendet, weil er wusste was jetzt wieder kommt. Aber ..... wir haben seit diesem letzten Tag, an dem der letzte Rest der Sarkoide abgefallen war, keine Rezidive mehr bekommen, kein einziges. Und jetzt ist es fast 5 Jahre her - er ist absolut Sarkoid-frei.
Ein aktuelles Foto werde ich die nächsten Tage noch einstellen, wenn ich wieder am Stall war.
Viele liebe Grüße und haltet durch !!!! Viel Erfolg
Sunflower ;)
16.04.2013.jpg
Der Dateianhang CIMG3851.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang CIMG3837.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 20.02.2013r.JPG existiert nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“