Seite 1 von 1

Glücklich über Heilung durch CompX bei meiner Stute

Verfasst: Sonntag 24. März 2019, 21:11
von CoVoCa
Ihr Lieben,
ich möchte hier einen Erfahrungsbericht weitergeben.
Als ich realisiert habe, dass bei meiner Stute (ich nenne sie jetzt mal meine, obwohl ich sie vor kurzem in gute Hände verkauft habe) Sarkoide aufgetreten waren, war ich zuerst total am Boden. Ich kannte einen schlimmen Krankheitsverlauf im Bekanntenkreis und haderte mit dem Schicksal.
dann bin ich auf Euer Forum gestoßen und habe die CompX Salbe bestellt. Natürlich hatte ich einige Fragen und bin auf das Allerbeste beraten worden.
Dann begann die Behandlung, und der Verlauf entsprach exakt der Beschreibung.
Bei auftretenden Fragen konnte ich mich immer wieder rückversichern und nach einem halben Jahr war die Sache vom Tisch. Das war im Januar 2017. Seitdem ist nie wieder etwas aufgetaucht.
Vielen Dank an Euch!
Ich hätte gern Bilder gezeigt, aber das war leider irgendwie nicht möglich.

Re: Glücklich über Heilung durch CompX bei meiner Stute

Verfasst: Montag 25. März 2019, 06:39
von Petra
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Eline hat in einem anderen Post geschrieben:

"Du musst gleich auf anzeigen gehen, dass mit der Vorschau ist doof, da verliert er alle. Oder den direkten Upload nehmen, der geht besser".

Vielleicht klappt das dann mit den Fotos!
Wäre klasse 😊

Re: Glücklich über Heilung durch CompX bei meiner Stute

Verfasst: Montag 25. März 2019, 20:03
von Eline
du kannst auch gleich auf Bilder Upload gehen. Ein Nachherbild wäre noch toll und wie hoch dein Verbrauch war.
Freut mich jedenfalls, dass motiviert und weiter zu machen :)