Stute (18 J.) - ES Oberschenkelinnenseite+Bauch - Aloe Vera Gel, CompX

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: Stute (18 J.) - ES Oberschenkelinnenseite+Bauch - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Petra »

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: Dann schiebe ich euch mal zu den Erfolgsstorys würde ich sagen! :glückwunsch: und :respekt: !!!!!!

Wenn du bei Gelegenheit noch ein Abschlussfoto schicken könntest wäre das super :applaus: !!!!!
Trude123
Beiträge: 46
Registriert: Montag 15. Juni 2015, 22:24

Re: Stute (18 J.) - ES Oberschenkelinnenseite+Bauch - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Trude123 »

Mein Versuch der Abschlussfotos. Wie man sieht, sieht man nix... :girlfreu:
Das Fell ist etwas schmierig, weil ich immer noch mal schmiere...So dreimal in vier bis fünf Tagen.

Der Bauch:
Bild
Leider etwas unscharf. Man sieht schwarze Haut mit kurzen schwarzen Haaren.

Das kleine am hinteren Bauch:
Bild

LG :girlhuepfen:
Sahiba
Beiträge: 704
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 11:53

Re: Stute (18 J.) - ES Oberschenkelinnenseite+Bauch - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Sahiba »

:glückwunsch: :girlfreu:
Trude123
Beiträge: 46
Registriert: Montag 15. Juni 2015, 22:24

Re: Stute (18 J.) - ES Oberschenkelinnenseite+Bauch - Aloe Vera Gel, CompX

Beitrag von Trude123 »

Vielen Dank Euch allen, für die Unterstützung und die lieben Worte!

Bild
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“