5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Benutzeravatar
Blinkestern
Beiträge: 48
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 12:19

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag von Blinkestern »

Aber Hallo! Nach einem Jahr Schmiererei gehen die ersten Handgriffe schon automatisch zu den Stellen... Vor allem Nase könnte wieder kommen.
Ich mache jetzt die 40 Tage Intensivkur mit dem Gladiator Plus, was bei einem Kaltblut mit fast 800kg echt ins Geld geht.... und werde danach noch 2-3 Mal Pro Woche eine kleinere Dosis geben für eine Weile.
Die CompX behalte ich auf jeden Fall im Schrank, damit wir sofort wieder schmieren können.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 1504
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 03:37

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag von Petra »

:wink: Sehr schön! Gut das du dich doch noch zu einer OP entschlossen hast. Manchmal muss man es einfach wagen :applaus:
Ich schließe mal hier dein Tagebuch und schiebe dich zu den Erfolgen. Wenn du magst kannst du ja dort ab und an erzählen wie es euch geht! :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Blinkestern
Beiträge: 48
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 12:19

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag von Blinkestern »

In der Zwischenzeit sind 1,5 Jahre vergangen. Heute wurde ich nach den links zu diesem Forum gefragt und habe Ferdls Leidensgeschichte noch einmal gelesen. Wow, wir haben ja wirklich wie die Bären gekämpft.
Vor allem bei dem ES an der Brust hatte ich Angst vor einem rezidiv, weil wir es damals ja so blöd halb abgeschnitten hatten.
Ferdl geht es sehr gut. Er hat insgesamt weniger Hautprobleme. Ich bin immer noch aufmerksam und befürchte bei jeder Beule ein ES, aber toi toi toi- bis heute sind wir ES-frei :D
rj-hü
Beiträge: 1720
Registriert: Samstag 29. April 2017, 23:36

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag von rj-hü »

Prima! :)
~~~~~~~~~~~~
Viele Grüße, RJ
Benutzeravatar
Blinkestern
Beiträge: 48
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 12:19

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag von Blinkestern »

Und auch ein weiteres Jahr ohne Sarkoid 🤗

Dafür steht Ferdl seit Februar mit einer Knieverletzung. Er wurde operiert und ist auf dem Weg der Besserung.
Benutzeravatar
Blinkestern
Beiträge: 48
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 12:19

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Beitrag von Blinkestern »

Aber Ferdl lässt sich die Laune nicht verderben ❤️
Bild
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“