Neue Modi Biene

damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt ;)
Forumsregeln
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.
Wir hoffen auf ein kommunikatives Miteinander und einen regen Erfahrungsaustausch

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
Antworten
GreenlikaMachine2014
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 09:48

Neue Modi Biene

Beitrag von GreenlikaMachine2014 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine, ich bin 39 Jahre alt, und reite seit über 30 Jahren. Ich züchte hobbymäßig Quarter Horses und wir haben 8 Pferde. Ich arbeite als Versicherungskauffrau.

Seit etwa 3 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Sarkoiden, da meine jetzt 5 jährige QH Stute massive Probleme mit vielen Sarkoiden hat. Mittlerweile betreue ich drei Jungpferde mit Sarkoiden und habe schon einiges ausprobiert, bis wir unserem Weg gefunden haben.

Mein liebstes Thema ist abgestimmte Fütterung von ES betroffenen Pferden. Ansonsten gibt es viele Wege die zum Ziel führen.

Ich freue mich nun, dieses Forum begleiten zu dürfen, denn Irene's Arbeit ist wirklich mega!!!! Alle Info's die man braucht, die gibt es hier!!!!

Viele Grüße

Sabine :D
Antworten

Zurück zu „das Moderatorenteam stellt sich vor“