Pet Biozell Immuntherapie Dr. Grammel

Infos zur Homöopathie findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/homoeopat ... u-anderes/
Infos zu Futtermittel findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/futtermit ... -zusaetze/
Infos zu anderen immunstärkenden Behandlungen sind hier http://www.equines-sarkoid.de/enzymther ... isopathie/
Forumsregeln
Infos zur Homöopathie findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/homoeopat ... u-anderes/
Infos zu Futtermittel findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/futtermit ... -zusaetze/
Infos zu anderen immunstärkenden Behandlungen sind hier http://www.equines-sarkoid.de/enzymther ... isopathie/
Rubin80
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 07:06

Pet Biozell Immuntherapie Dr. Grammel

Beitrag von Rubin80 »

Hallo liebes Sarkoid Forum

hat jemand Erfahrung mit der dentrischen Zelltherapie sie soll sehr gute Erfolge bei Sarkoiden erzielen.

ich wäre für Erfahrungen sehr dankbar da es doch sehr teuer ist.

danke vielmals für eure Kontaktnahme im Voraus.

lg Melanie
HeikeG
Beiträge: 31
Registriert: Montag 27. Februar 2023, 18:32

Re: Pet Biozell Immuntherapie Dr. Grammel

Beitrag von HeikeG »

Ich habe bei meinem Pferd die dendritische Zelltherapie von Dr. Grammel (PetBioCell) durchgeführt (nachdem das eine Sarkoid nach dem Abbinden abgefallen war und das andere operativ nicht ganz entfernt werden konnte). Meine Hoffnung war, dass durch die dendritische Zelltherapie mögliche Reste der Sarkoide bekämpft würden und ich dann Ruhe hätte. Leider begann das Ohrsarkoid während der dendritischen Zelltherapie wieder zu wachsen (schon auch deutlich). Bei uns hat diese Therapie leider nur ein großes Loch in den Geldbeutel gerissen und nicht gewirkt.

LG
Heike
Rubin80
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 07:06

Re: Pet Biozell Immuntherapie Dr. Grammel

Beitrag von Rubin80 »

danke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas da ich diese Therapie damals nicht gemacht habe.
Antworten

Zurück zu „Erfolg mit Stärkung des Immunsystems, Futter, Homöopathie, etc.“