Pferdelotte- nodulares am Euter- Heelkur

Infos zur Homöopathie findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/homoeopat ... u-anderes/
Infos zu Futtermittel findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/futtermit ... -zusaetze/
Infos zu anderen immunstärkenden Behandlungen sind hier http://www.equines-sarkoid.de/enzymther ... isopathie/
Forumsregeln
Infos zur Homöopathie findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/homoeopat ... u-anderes/
Infos zu Futtermittel findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/futtermit ... -zusaetze/
Infos zu anderen immunstärkenden Behandlungen sind hier http://www.equines-sarkoid.de/enzymther ... isopathie/
Benutzeravatar
Eline
Site Admin
Beiträge: 4497
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:58

Pferdelotte- nodulares am Euter- Heelkur

Beitrag von Eline »

das Tagebuch findet ihr hier :arrow: viewtopic.php?f=15&t=555
mai 2015-tile.jpg
das große nodulare Sarkoid ist so gut wie weg, das Kleine daneben blieb unverändert
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline Bild


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
pferde_lotte
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 12:34

Re: Pferdelotte- nodulares am Euter- Heelkur

Beitrag von pferde_lotte »

Hallo Zusammen,

ich persönlich kann die Heel Kur sehr empfehlen. Habe mir alle Informationen dazu auch hier im Forum geholt (wichtig ist die Unterscheidung zwischen neues ES oder Rezidiv (wiedergekehrtes ES)). Die Mittel habe ich alle im Internet bestellt, da man hier deutlich sparen kann. Meine Empfehlung www.medizinfuchs.de hier müsst ihr dann nur das Medikament eingeben was ihr sucht. Hilft auch für die allgemeine Hausapotheke zu Hause ;)

Ich habe die Kur oral also über eine Maulspritze gegeben. Habe mir das Spritzen, da ich keinerlei Erfahrung oder Wissen habe, nicht zugetraut. Die Wirkung ist dann angeblich nicht ganz so gut wie wenn man es spritzt, aber bei mir hat es trotzdem gut geholfen.

Ich dachte bevor ich an unserer leider unwegsamen Stelle (nodulares Sakoid hinter dem Schlauch) zu härteren Sachen greife, probiere ich mich erst bei den sanften Sachen durch.

Drück euch für eure Probleme die Daumen.

LG
Antworten

Zurück zu „Erfolg mit Stärkung des Immunsystems, Futter, Homöopathie, etc.“